• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Oliver111182

1. Oliver111182

Königsforst, Tütberg und Lüderich

Die Hardt liegt zwischen Bensberg, Herkenrath und Schloss Lerbach. http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.136154.html Meine kleine Wanderrunde zur Orientierung Zwischen Hardt, Königsforst und Lüderich gibt es genug zu entdecken
  2. Oliver111182

Meinst du dieses Stück unterhalb vom Bombentrail, wenn man unterhalb des Forstweges weiterfährt bis ins Tal?
  3. Oliver111182

Servus zusammen. Ich habe auch wieder langsam angefangen. Bin also in 2-3 Wochen auch dabei. Kann euch dann gerne mal die Hardt zeigen. Gruß, Ili
  4. Oliver111182

Königsforst 50+only

Servus zusammen, nach nun fast 1,5 Jahren Abstinenz will ich langsam wieder starten. Seid ihr noch aktiv im Gebiet? Wohne immer noch in Bensberg, bin also schnell im KöFo und in der Hardt. Mein Plan ist derzeit, in der Woche mindestens zwei kurze Touren zu fahren, so ab 18:30, hauptsächlich...
  5. Oliver111182

Königsforst 50+only

Servus zusamme, nach einen 3/4 Jahr Pause werde ich es am Wochenende mal wieder versuchen. Wenn es klappt, schaue ich am Montag auch mal vorbei :daumen: Aufgrund fehlender Erleuchtung aber nur, bis es nicht mehr geht.
  6. Oliver111182

Black Mountain Bikepark

Ohne vorherigen Kniefall vor MN wird er doch gar nicht drauf gelassen :lol:
  7. Oliver111182

Was ist los bei euch?

Zumindest hat er da noch Internetzugang. Da fragt man, wen Poison unterstützt, wenn der MTBvD demnächst über den Jordan geht und schon wird man gesperrt :D
  8. Oliver111182

MTBvD ausserordentliche Mitgliederversammlung

Natürlich gelöscht, kennst M.N. doch ;) Am nächsten Tag dann nochmals gepostet mit "2x gepostet, 1x gelöscht" davor. Wurde auch gelöscht und ich wohl geblockt :lol: War bei seinen ständigen Werbefahrten an der Saaler-Mühle zum Glück resistent. Als Mitglied wäre längst Anzeige gestellt...
  9. Oliver111182

MTBvD ausserordentliche Mitgliederversammlung

So, nachdem ich den Aufruf 2x auf der MTBvD Facebookseite gepostet habe, darf ich nun nicht mehr posten oder kommentieren :) Wollte mal schauen, wie lange der Juchu braucht oder mich böse anschreibt. Freie Meinungsäußerung beim MTBvD :D
  10. Oliver111182

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke - Teil 2

Schade, das wäre noch eine Runde für mich gewesen, aber Termin beim Orthopäden. Euch viel Spaß. Aber der Dezember ist ja noch lang :daumen:
  11. Oliver111182

Königsforst 50+only

Ich bin für die nächsten Monate raus. Heute vom Doc ein Lauf- und Singletrail-Verbot bekommen :heul: Also max. Forstautobahnen und noch ein Grund, ein Fully zu kaufen. Kommt alle gut über den Winter. Ich bin auch aus dem Forum mal länger weg, macht nur depressiv ;)
  12. Oliver111182

Königsforst 50+only

Servus, wenn ein Platz übrig ist, würde ich mitmachen. Brauch ein wenig Motivation, mich nach dem Büro noch aufs Bike zu setzen. Und einen guten Grund für eine Lampe hab ich dann auch :daumen:
  13. Oliver111182

Black Mountain Bikepark

Interessant. Woher hast du die Informationen? Ist eine Nichtvorlage strafbewehrt:confused: Die neue Satzung werden dann die 5 Teilnehmer (davon 3 Vorstände) wieder mit einfacher Mehrheit absegnen :lol:
  14. Oliver111182

Königsforst 50+only

So, nach einem kurzen Erholungsschläfchen wieder alles bestens. Danke für die nette Tour, endlich mal zum HCM gekommen. Waren bei mir am Ende 69km. Wusste gar nicht mehr, wie steil der Alte Bahndamm ist :lol:
  15. Oliver111182

Black Mountain Bikepark

Musst beim Catering vorbestellt werden, oder selber einpacken. Andere Stände darf es laut Satzung des BAV nicht geben. Lustig ist auch folgender Link: Klick Da würde ich gerne mal seine Spesenabrechnung sehen oder die Vergütung seiner Frau als Mitgliederverwalterin. Satzung ist leider...
Zurück