Aktueller Inhalt von Oliver250

1. O

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Kleines Update wegen dem Problem mit dem stansnotube Freilauf (Achse hat sich kaum noch richtig gedreht) hab alles aufgemacht bei mir ist wieder ein Zahn rausgebrochen und dabei hat es das Kugellager im Freilauf zerstört deswegen hat sich die Achse nicht mehr gedreht. Propain hat aber relativ...
  2. O

Also es ist das Lager in der Nabe Schaltwerk und alles andere funktioniert einwandfrei. Meine Frage ist jetzt aber ob ich es zum Service bei propain schicken soll und das als Garantie fall gilt?
  3. O

Servus ich hab mal wieder ein kleines Problem an meinem spindrift 2021. Ich würde gerne wissen wie es mit der Garantie geregelt ist bei denn Felgen und lagern. Weil wenn ich die Kurbel rückwärts drehe habe ich so ein kleines blockieren drinne. Es liegt nicht an der Kurbel und auch nicht an der...
  4. O

Mit flats ist das nochmal was anderes mess deine schrittlänge am besten nochmal mit Schuhen dann würde ich sagen ca 0,5-1cm kannst du nochmal drauf rechnen. Bei clicks ist es ja nochmal erhöht deswegen hatte ich gefragt
  5. O

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Servus hab mal nh frage zum spindrift al 2021 mit 27,5 laufräder hat da zufällig schon jmd nh info wann die leute die es letztes jahr im. Dezember bestellt haben bekommen? Ich frage für einen Freund denn ich habe mein spindrift in 29ern im Dezember 2020 bestellt und habe es im Mai bekommen. Er...
  6. O

Die schrittlänge mit Schuhen? Und klicks oder flats weil ich habe auch auf meinem L Rahmen die 185er und musste sie trz das die schrittläbge theoretisch perfekt war höher stellen
  7. O

Servus ich bräuchte mal kurz hilfe ich hab heute bissel an meinen rad rum geschraubt und mir ist leider die eine lagerschraube gebrochen trotz Drehmoment Schlüssel. Weiß jmd wo man doe mach kaufen kann online und es nicht länger wie 7 tage dauert?
Zurück