Aktueller Inhalt von Oliver30

1. O

---Bontrager Galerie---

Hallo, ich habe beim Reinigen den HD-Reiniger leider auch auf die Decals gehalten, wo bekomme ich neue her ? Danke Gruß Oliver
  2. O

---Bontrager Galerie---

Nimm eine SRAM Kette, günstig und hält.
  3. O

VERKAUFT - MTB Sneaker SH-MX70 (Gr. 44) von Shimano mit SPD Platte

MTB Sneaker SH-MX70 (Gr. 44) von Shimano Verkaufe coole MTB Sneaker mit SPD Platte drin. Paßt super zu den Retro / Vintage MTBs . Preis : 15 € plus Versand (oder Abholung bei Berlin)
  4. O

Suche Innenlager XTR oder XT - 68mm / 107 mm

Hallo, Suche dringend ein neues Innenlager bzw. Guter gebrauchter Zustand. Vierkant, Achsenlänge 107 mm, 68 mm Geäusebreite. So ein XTR Lager geht dann schon mal leider nach 22 Jahren kaputt, halt nur Japaner :-) Danke Gruß Oliver
  5. O

---Bontrager Galerie---

Ok, das war mir entgangen, dann waren es aber die frühen Jahrgänge und da passen die durchgehende Streben nicht. Kann man das Jahr an der Rahmennummer identifizieren?
  6. O

---Bontrager Galerie---

Gab es Race mit durchgängigen Hinterbaustreben ?
  7. O

---Bontrager Galerie---

Ist kein Lite (wegen dem Steuerrohr, nicht abgedreht) und wegen dem Hinterbau würde ich auf ein Privateer tippen.
  8. O

---Bontrager Galerie---

Wann war der Wechsel mit der Umlenkrolle am Umwerfer ? Könnte auch ein Indiz sein. Geteilte Sitzstreben gab es glaube ich immer bei Race und Race Lite, die ohne wären dann der Privateer. Cooler Rahmen, super Zustand, welche Größe ist es ? Wo hast du ihn geschossen ? Gruß Olli
  9. O

Renntermine in Berlin und Brandenburg *Winter 2015/ 2016*

Gibt es auch im Sommer ein paar Renntermine oder nur wenn es kalt ist ? Gruß Oliver
  10. O

Bontrager - neu Pulvern, nur welche Farbe

Ja, schon mit den neuen Decals dran. Gruß Oliver
  11. O

Bontrager - neu Pulvern, nur welche Farbe

Habe jetzt bei Neußer Pulvern lassen, etwas über 100 € und wieder Silber. Ergebnis ist gut.
  12. O

Stahlrahmen neu Pulvern in Berlin und Kosten ?

Habe jetzt bei Neußer Pulvern lassen, etwas über 100 € und wieder Silber. Ergebnis ist gut.
  13. O

Iphone Wahoo RFLKT iPhone Powered Bike Computer??

Hallo, Das hatte ich vorhin auch gesehen, auf der generellen Übersichtsseite sind alle Apps genannt, die mindst. Ein Wahoo Produkt unterstützen. Der Bluetooth Gurt wird immer unterstützt. Für das RFLKT musst du direkt zu den Produkten gehen, dort wird die Anzahl deutlich geringer. Ich habe mal...
  14. O

Iphone Wahoo RFLKT iPhone Powered Bike Computer??

Mit runtastic läuft es nicht, da runtastic das Gerät nicht unterstützen will. Ich benutze die Wahoo App und exportiere dann nach Runkeeper und runtastic.
Zurück