• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oliver_79

1. O

Cube Acid Tuning?

Okay, vielen Dank. Und was is mit der neuen MX Pro Lo? Sind nur 25 öcken Unterschied zur MX Pro Eta...
  2. O

Cube Acid Tuning?

Ja, das stimmt wohl. Die RS u. Fox sind echt ne ganze Ecke teurer. Und zu welcher MX würdest du raten? Da gibts a auch wieder zig verschiedene. Hab auch eben noch nach den Einbauhöhen geschaut, meine judi hat ca. 46cm, hat die MX auch, fast. Will scho bei der Höhe bleiben, da kommen mir 2cm...
  3. O

Cube Acid Tuning?

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Und dann Dank für die Tipps. Gerade das mit der HS33 ist gut zu wissen, werd ich mich mal umschauen. Auf Disc umrüsten hatte ich mir auch schon überlegt, aber wird eben mit neuen Laufrädern nicht gerade günstig. Thema Gabel, was haltet ihr denn...
  4. O

Cube Acid Tuning?

Hallo! Ich hab ein Cube Acid 04. Nun ist s so das ich mit dem Bike recht zufrieden bin. Bis Auf die Gabel, RS Judi tt, und die Bremse Magura HS 11. Wohl verständlich.Nun bin ich auf der Suche nach Teilen die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten um diese Teile zu ersetzen. Bremse Hs33...
  5. O

Hallo...http://si13.mtb-news.de/forum/images/smilies/smile.gif

Hallo Allerseits! Ich heiße Oliver, und bin sesshaft im schönen Vogtland!
Zurück