Aktueller Inhalt von Oliver_S

  1. Oliver_S

    Shimano 12-fach Kette mit Race Face NW Blatt passt nicht

    Ist ein Argument. Ich wundere mich halt nur, dass eine 11-fach Kette problemlos drum passt, die 12er ist ja nur außen etwas schmaler.
  2. Oliver_S

    Shimano 12-fach Kette mit Race Face NW Blatt passt nicht

    Ja, die ist richtig rum drauf.
  3. Oliver_S

    Shimano 12-fach Kette mit Race Face NW Blatt passt nicht

    Ok, mal auf der RF Homepage geschaut: Das hier sollte dann passen? https://www.raceface.com/products/1x-chainring-104-bcd-shi-12
  4. Oliver_S

    Shimano 12-fach Kette mit Race Face NW Blatt passt nicht

    Aber (von unten gesehen) passt die Kette doch schon einige Glieder vor dem Schloss nicht mehr drauf.
  5. Oliver_S

    Shimano 12-fach Kette mit Race Face NW Blatt passt nicht

    Naja, dieses Blatt hatte ich schon seit 2 Jahren rumliegen, stand jedenfalls nichts bei.
  6. Oliver_S

    Shimano 12-fach Kette mit Race Face NW Blatt passt nicht

    Hallo allerseits! Da ohnehin ein paar Sachen abgenutzt waren, wollte ich auf 1x12 umrüsten. Ein Problem habe ich nun mit dem Race Face NW (freigegeben für 10-12 fach) Kettenblatt, und zwar passt die XT 12-fach Kette nicht drauf und springt. Es sieht so aus, als seien die Abstände der Zähne zu...
  7. Oliver_S

    Ritchey WCS Rizer 20mm

    Hallo allerseits! Nach einem üblen Crash möchte ich mir einen neuen Lenker zulegen. Ich hatte mir zunächst den FSA Carbon Pro (31.8) angeschaut, aber bei dem kann man die Bremshebel (zumindest Shimano) maximal 18,5 cm weit draufschieben. Das ist mir zu weit außen, am Flat habe ich die...
Zurück
Oben Unten