Hallo,
ich bin dabei mein radon zr team auf starrgabel umzurüsten. Nun habe ich die Starrgabel mit is Aufnahme und die formula mit pm sattel mit dem passendem adapter hier liegen. Soweit so gut, allerdings bin ich etwas verunsichert, da sowohl in dem Adapter wie auch in der Starrgabel Gewinde...