Aktueller Inhalt von OliverI

1. O

Hi ich hätte interesse an deinem traffic. Wie wärs wenn du mir einfach ne email schreibst obs...

Hi ich hätte interesse an deinem traffic. Wie wärs wenn du mir einfach ne email schreibst obs klappt oder nicht. [email protected]
  2. O

Freeride fully für 1500 Euronen

So hab mich fürs Norco entschieden. Ne Testfahrt hat halt doch ihre Vorteile zudem hat das Norco fast 1zu1 die gleiche Ausstattung (Fox 3.0 statt 5.0 und X-7 Trigger statt X-9 trigger). Danke für die hilfreichen Beiträge. Der Thread kann aus meiner Sicht geschlossen werden, es sei denn ihr...
  3. O

Ich entscheide mich dann am Montag ob ich das Norco vom Kumpel oder das Big air team hole. Danke für die sehr hilfreichen Antworten :).
  4. O

Mir ist grade aufgefallen dass das Ghost größe L ist und mit meinen 1,72 wird das sicher nichts :D. Das mit dem Anschauen des Demo könnte schwer werden weil ich knapp 320 km weit weg wohne :D. Außerdem haste mit dem abgenutzten ding schon recht wenn man sich ma die Reifen so anschaut. Kann es...
  5. O

Da mir das Norco a-line vom Kumpel eventuell etwas zu schwer und zu groß sein könnte (probefahrt am Sonntag) sind mir noch 3 andere Fahrräder ins Auge gekommen http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/396599/cat/42 Big Air 6.0...
  6. O

Danke für die Vorscläge, allerdings hole ich mir höchstwahrscheinlich das norco aline von nem kumpel^^ falls daraus nichts wird werd ich mir das fr10 mal genaustens anschauen
  7. O

Hallo, wie dei Überschrift schon sagt wollte ich mir für 1500€ nen neues Freeridefully zulegen. Ein neues und gutes für den Preis zu finden wird sicherlich schwer, deshalb hab ich mich mal hier im Bikemarkt umgeschaut und bin hierdrauf gestoßen...
  8. O

Passt die Marzocchi DJ2 ?

Was stimmt denn nicht an meinem fahrrad dass ich es nicht zum FR benutzen könnte? Ich mein ich fahr jetzt nicht wirklich Dirt jump mit schön hohen Srüngen und Tricks, sondern fahr halt nur ne paar trails mit gelegentlichen Sprüngen die die 3 Metermarke nicht überschreiten Hauptsächlich die...
  9. O

Sooo guten Tag alle zusammen, da ich depp es geschafft hab meine RST Gila ML, die definitiv nicht fürs freeriden geeignet ist, zerstört habe, möchte ich mir nun eine Marzocchi Dirt Jumper 2 2008 holen. Nun frage ich mich ob die überhaupt an meinen Rahmen passt und ob ich mir nicht vielleicht...
  10. O

Sooo guten Tag alle zusammen, da ich depp es geschafft hab meine RST Gila ML, die definitiv nicht fürs freeriden geeignet ist, zerstört habe, möchte ich mir nun eine Marzocchi Dirt Jumper 2 2008 holen. Nun frage ich mich ob die überhaupt an meinen Rahmen passt und ob ich mir nicht vielleicht...
Zurück