Aktueller Inhalt von oliverjanb

1. O

Mitarbeit an Dirtpark-Projekt in Bad Nauheim

da gebe ich dir Recht!!! ^^
  2. O

stimmt, hab ich auch net dran gedacht. Aber da vom Winterstein bergab müsste es doch eigetnlich funken oder?? ISt da vll. schon was bekannt ob es dort ginge oder nicht?:confused:
  3. O

Aloa ! Noch ein neuer

Hi, ich bin Oli, 16 aus Friedberg und bin sozusagen Neuling im Downhill und Freeride^^. Ich würde gern neue Leute kennen lerne die ebenfalls gerne biken und mit denen man sich auch zum biken verabreden könnte. meine icq ist: 244-225-976
  4. O

aso was ic hnoc hdazusagen wollte, wie wäre es denn mit dem Park in der nähe vom Winterstein. Da gehts nur bergab und es gibt übelst geile Wege z.b. den alten Panzerplatz oder so. habt ihr vll. schon eine Vorstellung, wann das UNGEFÄHR beginnen würde? P.S. wünsche allen ein FROHES NEUES
  5. O

Hi, ich bin zwar neu in diesem Forum, kann allerdings gleich sagen, das ich es SUPPER finden würde wenn wir in dieser Umgebung einen Dirtpark hätten. Ich würde gerne mithelfen allerdings schreibe ich dieses Jahr meine Abschlussarbeiten. Trotzdem würde ich mich, wenn ich Zeit finde, gerne am...
Zurück