Aktueller Inhalt von Olivernus

  1. Olivernus

    Last Glen 29er Umlenkhebel

    Hallo Olivier, ich bin auf der Suche nach einem Umlenkhebel MX für 27,5 Zoll für mein Glen. möchtest du deinen eventuell verkaufen? Grüße, Oliver
  2. Olivernus

    Hallo Hardtail, bei der Folie handelt es sich um eine "Oracal 970er rapid air blau metallic" ist...

    Hallo Hardtail, bei der Folie handelt es sich um eine "Oracal 970er rapid air blau metallic" ist eine Folie für Fahrzeugfolierung. die Folierung einer Intend ist nicht so schwierig. Beste Grüße, Oliver
  3. Olivernus

    Naafbachtal

    Hallo Werner, ich habe schon Lust zu fahren, Dauerregen brauche ich aber auch nicht, dehalb entscheide ich morgen mittag, und setze was rein. Beste Grüße, Olli
  4. Olivernus

    Hallo Andrew, ja ich hatte mich auch schon auf Lohmar eingestellt, aber aber Frank hat irgend...

    Hallo Andrew, ja ich hatte mich auch schon auf Lohmar eingestellt, aber aber Frank hat irgend wie einen Rückzieher gemacht. Was ist denn mit den Bahnhofsbikern, fahren die wieder? Habe von denen auch nichts mehr gehört, schade eigentlich. Ich werde morgen eine Runde Naafbachtal Aggertal fahren...
Zurück
Oben Unten