Aktueller Inhalt von oliw

1. O

laute Geräusche Manitou Swinger Air SPV

HI Dani, Vielen Dank für den Tip. Werde es gleich mal meinem Händler weitergeben. Der wollte sich auch noch direkt mit Ghost in Verbindung setzen.
  2. O

Hallo, kommt von der Aufnahme. Der Händler hat sie aber schon 2x gereinigt und gefettet. Nur hält es leider nur ca. 20Km (im trockenen ohne viel Staub usw.) Kann man die Teflonbuchsen? evtl. gegen andere tauschen ?
  3. O

Beule am ......Popo..........

schon mal mit einem echten Ledersattel von Rooks versucht? Der passt sich nach einiger Zeit dem Po an. Fahre jetzt schon seit ca. 25 Jahren Rad und hatte immer nur Probleme solange der Sattel neu war. Einmal richtig eingesessen, dann gings immer gut.
  4. O

Wie lerne ich den Runden Tritt?

Hallo, früher, in meiner aktiven Rennfahrerzeit haben wir folgendes gemacht: Zahnkranz hinten runter, dafür ein einzelnes Ritzel (max17er, damit man auch kleine Steigungen noch hochkommt), vorne nur das 42er Blatt lassen. Das einzelne Ritzel hinten ist dann natürlich "starr", d. h. man kann...
  5. O

Hallo, habe seit kurzem ein Ghost RT7500 Disk. Bei meinem Dämpfer (Manitou Swinger Air SPV) gibt es von Anfang an laute knarr und quitschgeräusche. der Händler hat das teil schon 2x ausgebaut gereinigt und neu gefettet. Nach 20Km gehts aber wieder von vorne los. Habt Ihr einen Rat oder eine...
Zurück