• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oliyah

1. O

Riva del Garda - Mezzacorona Wie?

Falls du Mezzocorona meinst, einfach mit dem Rad nach Nago fahren, dann den Radweg Richtung Mori und dort den Adigeradweg Richtung Rovereto/Trento/Bolzano fahren. sind 50-60km... in 2-3h gut machbar(alles quasi eben und asphaltierter Radweg). Das kann man bestimmt auch mit der Bahn fahren...
  2. O

Stützpunkt Region Kalterer See gesucht

Ich bin Anfang August in diesem Hotel: http://www.tannhof.it/ Falls Interesse besteht schreib ich danach kurz was zum Hotel(am 11. oder 12. bin ich wieder daheim)
  3. O

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Fürs neue Land wird wieder eine neue Sim Karte benötigt, die hat er bis zum Abend vermutlich nicht bekommen und wird sich daher frühestens morgen wieder melden ^^
  4. O

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Habe mal wieder bei Bike Discount bestellt und kann dieses mal nur positives berichten. Versand war per Nachnahme, dass die gewünschten Teile auf keinen Fall ausverkauft sind(habe unter anderem die PI Slice Jacket als Tagesangebot für 60€ gekauft). Habe am Abend bestellt, am nächsten Tag...
  5. O

Mavic bekleidung

Hatte mir ein Trikot gekauft in XXL(größte Größe die es gibt), war mir jedoch noch deutlich zu kurz vor allem fürs biken. Dürfte allen Leuten ab 1,90 auch so gehen.
  6. O

Shop in london

http://www.google.de/search?q=london+bike+shop&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  7. O

Baggy gesucht-aber nicht zu locker !

Die Gore Alp-x könntest dir mal anschaun, gibts in braun und auch noch in ner hellen Farbe.
  8. O

Suche gute und günstige Trägerhose für "drunter"

Ich füg einfach mal noch ne Frage hinzu und vielleicht ist die Hose ja auch was für dich... Hat jemand von euch ne Sugoi Pulsar http://www.bike-discount.de/shop/k218/a13467/pulsar-traegerhose.html und kann mir was über das Polster der Hose berichten ?
  9. O

Mavic Trikotgrößen

Hat evtl. jemand Erfahrung mit Mavic Trikots ? Ich habe mir gerade das Mavic Espoir Jersey in L bestellt, welches mir nun leider viel zu kurz ist(bin 1,90m groß). Hat vielleicht jemand der ähnlich groß ist Mavic Trikots und kann mir sagen, was mir vermutlich am besten passen würde ? XL und...
  10. O

Bike Marathon Bad Wildbad

hab garnich mitbekommen, dass der morgen ist... vielleicht fahr ich bei meiner Trainingsrunde mal vorbei :)
  11. O

Transalp Fragen

Wird jetzt von Woche zu Woche mehr, aber ich will möglichst viele Berge fahren und da geht grad noch nicht viel mehr als vielleicht 150km/Woche.
  12. O

Transalp Fragen

Danke für die weiteren Tipps. Ganz untrainiert bin ich auch nicht, nur Mountainbike bin ich im letzten Jahr aufgrund einer Verletzung fast nicht gefahren und dieses Jahr vorm Mai vielleicht 100km... Zurzeit fahre ich allerdings >100km/Woche alles mit Rucksack und so viel hm am Stück wie...
  13. O

^^ So ist es jetzt auch gekommen, aber immerhin haben sie die zwei Hosen heute(gestern kam die Geldeingangsbestätigung) abgeschickt. Dann wirds eben ein anderes Trikot, kostet aber leider 20€ mehr :/
  14. O

Habe mir Samstag abend ein Trikot und zwei Hosen bestellt und gleiche per Onlinebanking überwiesen... heute kam dann die Bestätigung über den Eingang der Zahlung, allerdings ist das Trikot seit heute nicht mehr in meiner Größe im Shop... heißt das, dass es jetzt vermutlich schon weg ist oder...
  15. O

Kosten Alpencross?

Falls du doch per Zug reisen willst, schau mal auf Ebay nach Tchibotickets. Da gab es kürzlich 6 Fahrten im Zeitraum von 15.06. bis 31.08. die man immer außer Freitags nutzen kann. Auf Ebay bekommt man ein Heft mit 6 Fahrten(z.B. 3 Personen hin- und zurück) für etwas über 200€... Ich...
Zurück