• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Ollemann

1. O

Suche Infos zu KTM Bike

Mit dem Hobby biken klappt das nicht wirklich bei mir (Schichtarbeit etc.). Finde das Rad allerdings auch zu schade um es nur in den Keller zu stellen, darum möchte ich es lieber verkaufen. Kann mir jemand sagen was ich dafür verlangen kann?
  2. O

Suche Infos zu KTM Bike

So, Rad ist wieder da und fährt wieder einwandfrei. Einzigst der Freilauf ist wohl nicht mehr so in Ordnung, was aber nicht dramatisch ist. Sollte ich im Winter machen lassen... Leider wird das aufpolieren jede menge Zeit beanspruchen!:D
  3. O

Suche Infos zu KTM Bike

Beeindruckendes Hintergrundwissen von Euch und echt interessant!:daumen: Meins war um die hälfte reduziert, jetzt weiß ich auch warum. Also besser Original lassen, neues Bike kaufen und nicht bei bedarf bessere Schaltung oder änliches einbauen? Wird das bei Joungtimer Bikes gehandelt wie...
  4. O

Suche Infos zu KTM Bike

Vielen Dank magas! Genau, Fully, silber mit blauen Aufklebern, und AMP Gabel! Unter AMP B3 findet man was im Netz und die sehen genauso aus wie meins. Fotos und genauere Details von meinem liefer ich nach wenn ich das Rad wieder habe. Vielen Dank nochmals!
  5. O

Suche Infos zu KTM Bike

Mit Bildern kann ich erst nächste Woche dienen. Hab das Rad zur reperatur gegeben. (neue Kette, Schaltung und Bremsen einstellen) Der Händler sah nicht so aus als hätte er so ein Rad schonmal gesehen und peilte Kosten zwischen 70 und 100 Euro an. Sollte es mehr werden, würde er sich vorher...
  6. O

Suche Infos zu KTM Bike

Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und auch nicht so firm was MTB´s angeht. Dadurch das meine Kleinen ihre Räder mittlerweile auch gut beherrschen können, ist mir der Gedanke gekommen, mein altes MTB wieder zum Leben zu erwecken. Allerdings stellt sich bei dem alten Rad die Frage ob sich...
Zurück