Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde auch gerne mal ne Runde mit euch drehen. Wohne in der Nähe von Kassel und vielleicht ist man sich ja schon auf verschiedenen Marathons begegnet.;) Hat zufällig einer von euch die Mail Adresse von Kolja?
Ich meinte jetzt nicht direkt das Wochenende;). Wenn dann alles soweit ist und wir umgezogen sind (weiß nicht ganz genau wielange das noch dauert), werd ich mich einfach noch mal melden.
Hi...ich wohne momentan noch in Balhorn nähe von Kassel. Wir werden aber bald nach Marburg umziehen und da würde sich am Wochenende mal die Gelegenheit ergeben gemeinsam eine Runde zu drehen. ;):daumen:
Damit hier mal n paar mehr reinkommen. Das ist mein Schülerbike. Ich hoffe das bald ein neues in den Keller kommt. Aber dafür muss man erstmal genug Geld haben.:heul:
Ja wahrscheinlich haben die Veranstalter die Kilometer der Einführungsrunde mitgerechnet, aber die Zeit nicht. Naja mir kanns nur Recht sein. 40 km sieht besser aus und dann ist meine Durchschnittsgeschwindigkeit auch höher:lol: :daumen: .
sehe ich genauso. Lieber ein bisschen Staub, anstatt Schlamm. Verhältnisse fand ich ziemlich perfekt:daumen:
bin auch viel mehr rennrad gefahren als mtb, war bei mir aber nicht weiter schlimm;).
Bei mir ist es auch so das die Zeit 7 Minuten abweicht aber es genau 40 km sind. Müssten es dann...
Ich denke die Veranstaltung ist mal wieder gut gelungen:daumen: Nur die Schilder auf der Strecke waren wirklich ein bisschen zu klein und schlecht zu erkennen. Ich bin zwar nicht falsch gefahren, man musste aber schon gehörig aufpassen. Bis auf einen Sturz,glaube in der 3. ruppigen Abfahrt, ist...