Aktueller Inhalt von Olli1811

1. Olli1811

Umfrage: Rock Shox Revelation Air U-Turn 2010 defekt?

Hab sie jetzt ausgebaut und geht Morgen zum RS-Service. @Sharky: Die Gabel hat keinen Druckverlust an positiv wie nagativ Kammer sackt aber immer noch zusammen. Ich werd sehen was die beim Service sagen. DasU-Turn Problem hatte ich ja schon und wurde auch repariert. Über den Service bei RS kann...
  2. Olli1811

Umfrage: Rock Shox Revelation Air U-Turn 2010 defekt?

Hallo MTB Freunde, ich habe auch schon so einiges mit meiner Revelation U-Turn durch gemacht. Im Februar habe ich mir das neue Cube Stereo RX gekauft. Alles in Ordnung an dem Teil bis die erste kleine Testfahrt kam und ich die Gabel geschrotet habe. War das bekannte Problem mit dem Knall und...
  3. Olli1811

Problem mit Rock Shox Revelation Race Air U-Turn

Danke werd ich wohl machen. Habe nochmal richtig gesucht und bin auf einen Thread gestoßen der genau mein Problem beschreibt. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=427002&highlight=u-turn+defekt Sorry sonst regt man sich über Sinnlose Einträge auf! Sorry Gruz Olli
  4. Olli1811

So ich hab es probiert. Beide Kammern entlüftet und U-Turn ganz rein und wieder ganz raus gedreht. Danach beim positiven 120 psi aufgepumpt und beim negativen 100 psi. Es geht aber immer noch nicht! Habe nochmal geschaut es gibt keinen Druckverlust. Danke das ihr mich auf den Fehler...
  5. Olli1811

Hallo MTB Freunde, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Cube Stereo RX gekauft. An diesem Fahrrad ist eine "Rock Shox Revelation Race Air U-Turn 120-150mm" verbaut und mit der Gabel stimmt meiner Meinung nach was nicht! Da die Gabel zu weich eingestellt war musste ich noch etwas Luft aufpumpen...
Zurück