Aktueller Inhalt von Olli1984

1. O

Banshee Chaperral geklaut -Winnenden-Rems/Murr

Hallo Leute, mir wurde am Freitag mein Bike ausm Keller geklaut. Polizei ist informiert. Wenn jemand in laufe der Zukunft mein Bike sehen sollte, bitte melden. 0171-1484469 Banshee "Chaperral" Schwarzer Rahmen größe M/L mit "Monster Energy" Aufkleber unterhalb vom Sattel Sattel von...
  2. O

Haibike Zone 10 oder Scott Gambler DH20

ok, jetzt muss ich nur noch ein gambler dh20 finden. das was ich wollt is mir grad durch die finger.. wie ist das gambler fr 20 im vergleich zu dem dh20 , das wird hier im forum angeboten. gruß
  3. O

a ok, gut zu wissen, ich hätte mir jetzt fast das haibike gekauft. :) danke gruß olli
  4. O

Hi Gemeinde, habe hier 2 bikes die mich interessieren würden. Leider kenne ich mich in der DH szene noch nicht so gut aus. welches bike würdet ihr zum downhill & bikepark fahren empfehlen. Paar infos Haibike Zone 10 ist leider nicht mehr angegeben Modell 2009 Dämpfer Fox Van R, Federung...
  5. O

Grüße aus Winnenden

Hi Gemeinde, bin der Olli, 25 aus Winnenden. Fange jetzt an mit DH fahren an. Winnenden bzw. der radclub hier war so freundlich und stellte (ich vermute) Anfang 2010 einen Bikepark fast direkt vor meiner Haustür hin :) da konnte ich natürlich nicht wiederstehen .:daumen: Noch jemand hier der in...
Zurück