Aktueller Inhalt von olli1it

1. olli1it

28er Kettenblatt E13 TRS+, Direct Mount ring Meta 2016

Hallo habe ein 2016er COMMENCAL META AM V4 RACE und hätte aber gerne ein 28er Kettenblatt vorne. Leider finde ich nirgends eines für diesen Directmount Anschluss, kann ich hier auch eines von einem anerderen Hersteller verwenden?
  2. olli1it

Helm ist zu gross geworden

Hallo Habe folgendes Problem mein Specialized Helm ( musste diesen in M nehmen da der S zu klein war) ist mir in letzter Zeit zu gross geworden... entweder mein Kopf ist geschrumpft oder der Helm ist eirgendwie ausgeleiert..... Vor allem beim Abfahren ist dieser recht locker und wackelt. Hat...
  3. olli1it

BMX Bremse wechseln

Hallo Habe meinen Junior vor einiger Zeit ein 18" BMX gekauft, nun haben aber einige Kumpels Street Trail Bikes z.B. von Ispired. Meinem Sohn stören am BMX am meisten die schlechten Bremsen, da er eher Street Tricks umd Balance Tricks ( Manual, Stoppie, Wheelie usw.) machen möchte. Macht es...
  4. olli1it

Suche Dämpferpumpe Cannondale1MP01/SLV

Hallo, weil ich keine Ahnung hatte welche es dazu benötigt :) Danke für den Tip!!
  5. olli1it

Suche Dämpferpumpe Cannondale1MP01/SLV

Hallo Suche eine Dämpferpumpe Cannondale1MP01/SLV für mein Jeckyl. Vieleicht hat jemand eine rumliegen?
  6. olli1it

Commencal Meta AM V4 Größe S

Hi hatte vorher ein altes 26er Stumpjumper 120 und bin auch ein Cannondale Jakyl in S (26er) gefahren. In steilen technischen Passagen komme ich einfach schneller an meine Grenzen als z.B. mit dem Jackyl.
  7. olli1it

Commencal Meta AM V4 Größe S

Hallo habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Meta V4 650B 2016 in Größe S gekauft. Laut Größentabelle beim S ( 152-165cm) wäre ich mit meinen 160cm genau in der Mitte drinnen. Ich werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass mir das Bike zu groß ist, vileicht bilde ich mir das aber nur ein...
  8. olli1it

McGazza Sticker?

Haha stell dir vor ich hatte das bereits versucht, aber ausser einem FB-Post von 2016 und diversen abgelaufenen Ebayauktionen nicht wirklich viel brauchbares gefunden.
  9. olli1it

McGazza Sticker?

Hi hätte gerne einen McGazza Sticker für mein Auto am besten in Weiss hat da jemand noch was rumliegen oder weiss wo man diese noch finden kann?
  10. olli1it

SpringBike Vinschgau / Val Venosta

Hallo wenn jemand für dieses WE noch nichts vor hat: https://www.facebook.com/SpringBike.schlanders/ LG Olli
  11. olli1it

elches Kettenblatt für Commencal Meta4

Hallo Danke für den Hinweis, hatte bereits dieses KB im Auge, wollte nur sichergehen nicht etwas falsches zu bestellen.
  12. olli1it

elches Kettenblatt für Commencal Meta4

Hallo Habe bei meinem Commencal Meta4 / 2016 das Verschleissset zu wechseln, wie finde ich das richtige Kettenblatt von E-thirteen raus? Kann ich auf die E-thirteen Kurbal auch andere Kettenblätter, mit Directmount, montieren?? Wo finde ich den Offset bzw. die Kennenlinie heraus?? LG Olli
  13. olli1it

Meta Größe S Sattelstütze ganz einfahren?

Hallo habe die Sattelstütze mal komplett herausgenommen, sie lässt sich nicht tiefer versenken das nach ca. 19,5 cm das Rohr vom Umlanklager ist und die Sattelstütze deshalb nicht weiter in den Rahmen versenkt werden kann. Werde mal versuchen so zu fahren anderfalls werde ich wohl um eine...
  14. olli1it

Meta Größe S Sattelstütze ganz einfahren?

Hi habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Meta 4 von 2016 gekauft, es ist die orginale Reverb mit 125 mm verbaut. Da ich die Sattelstütze aber fast ganz versenkt montieren müsste habe ich das Problem, dass die Reverb dann nicht mehr funktioniert. Wenn ich die Sattelstütze ca 4cm. herausenlasse...
  15. olli1it

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Natürlich der Canyon Gap inkl. Sturz, aber vor alles sein Smile, und seine lange Mähne...
Zurück