Aktueller Inhalt von olli47

1. O

Was gibt der Winterstein noch her?

Hi, hatte vor zwei Wochen einen Nagel, der exakt wie die auf den Photos aussah, im Hinterrad. Location: Eingang vom Tannenhoftrail - also wenn man unterhalb der A-Line die Panzerstrasse kreutzt, ungefähr 5m später links in den Trail rein. Der Nagel war direkt oben am Traileingang platziert...
  2. O

Tourangebote der MTB-Abteilung des Skiclub Winterstein

cool, dann lass uns doch mal los, wenn das eis weg sein sollte ... oder wir fahren feldweg & co.? bei mir würd morgen oder freitag passen.
  3. O

alles klar, dann warten wir mal auf tauwetter. mal was anderes: gestern hab ich mal ein wenig an meiner kletter-helmlampe rumgebastelt und gemerkt, dass man das ding auch auf einem fahrradhelm installieren kann. hat jemand, natürlich erst wenn der wald eisfrei ist, bock auf night-ride...
  4. O

hui, das bild sieht ja nach bike-kampfsport aus! dat is nix für mich. wenn es wieder in den hochtaunus gehen sollte, matthias, sag mal bescheid. freu mich auch schon auf längere touren! so schön stadtwald und winterstein auch sind, irgendwann braucht man doch mal ne andere tapete ;) cu, olli
  5. O

jo, wird gemacht, alles was hier als regen runterkommt, kommt auf dem taufstein als nassschnee. also, wer bock hat, kann sich ja melden. bedeutet dass, das du heute auf dem trail warst? übelsten respekt der herr! grüße, olli
  6. O

Hi, hier mal ein "Tourenangebot" der anderen Art, hoffe ich bin nicht OT ;) Die letzten Samstage habe ich mich mit Langlaufski auf dem Taufstein/Hoherodskopf vergnügt. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, glaube ich zwar, dass der Zug abgefahren ist - aber man weiß ja nie ... Also, wenn...
  7. O

alles klar, wünsch dir noch einen schönen resturlaub in MUC und bis Mittwoch zum Stammtisch. MFG Olli
  8. O

Hi, hab grad auf der scw-hp gesehen, dass morgen auch wieder trailcareday anstehen würde ... findet das statt? denke, die frage kommt jetzt etwas spät ;) werde daher einfach morgen um 14h am capo sein ... bis moin, olli
  9. O

Ach Kinder, war dat wieder schön ... jetzt muss ich mich nur noch ein wenig wärmer anziehen und nicht mehr soviel Bein zeigen ;) Wünsch euch was und bis nächste Woche, Olli
  10. O

Hi, Danke der schnellen Antwort, dann bis Morgen um 14h beim Capo ... Grüße, Olli
  11. O

Hi, die SCW-Homepage zeigt die aktuellen News leider nicht komplett an ... genau da, wo die Uhrzeit für kommenden Samstag stehen sollte endet die Meldung bei mir ;) Treffen wir uns wieder um 14h beim Capo bzw. 14.30h beim Forsthaus? Danke schonmal für ne kurze Info im Voraus und freu mich...
Zurück