Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nen 06 Comp Disc. Daher halt keine Cantisockel. Es gab das Bike in weiss und in schwarz.
Hab es mal mit nen graden Lenker probiert aber dann passt mir die Sitzposition nicht. Deswegen halt der Riser Bar.
Die Laufraeder sind Industry Nine in Rot und bin grad am ueberlegen was als naechstes...
Danke. Jetzt wo ihrs sagt muss ich da doch gleich nochmal hand anlegen und das tachokabel nen bissel hoeher ziehen. Die Zugverlegung geht nicht wirklich besser weil nichts am rahmen schleifen soll.
ich hab nochmal zwei bilder mit blende 2.8 und 1s aber unterschiedlichen iso werten gemacht. wobei ich sagen muss das iso 400 dem nahe kommt was man mit blossem augen sieht und das spielt ja schliesslich die rolle wenn man nachts unterwegs ist!!
iso200
iso400
hi,
hier mal meine bilder von ner Nitrider Trinewt aufgenommen mit ner Canon Ixus f2.8_Iso800_1s
Biker perspective:
trail perspective (ca70m bis zum ende des wegs mit kurve):
uebersicht:
Cheers Olli
Hier mal meine beiden Stahlklassiker!
Brodie Sovereign
Rocky Mountain Blizzard
Das Brodie ist mehr zum Waldweg Tiefflug aufgebaut. Das Rocky ist mehr Alltagsbike