Aktueller Inhalt von olliei

1. O

FOX Racing Shox/ Toxoholics

Hallo Stephan Ich habe einen 2012er DHX Air 240mm EBL, der an der Kolbenstange (nicht von mir) einen tieferen Kratzer hat. Da der Dämpfer in der Folge Luft verloren hat, hab ich ihn mir mal angeschaut und festgestellt, dass der kleinere quad ring beschädigt ist. Also den Alu Flake, der...
  2. O

Fehler auf der Canyon Homepage 2011

Ich weiss nicht, was soll es bedeuten... ... ist es ein Fehler auf der HP oder gibt es das Stitched nicht mehr? oder bin ich bloß zu doof und finds nicht mehr? Das wär mal echt schade:( - olli
  3. O

Garmin Edge verloren an Isartrails

Hallo Ubi Cool, dann treffen sich alle Isarbiker am Flaucher und wir können gleich n Festival draus machen mit Bike-Schau und vielleicht paar Trial-Einlagen? Muss nur erst noch 10-12 Jahre lang meinen Goldesel melken :-) Aber das Fässchen August kann der Finder ja dann auch verteilen wie...
  4. O

Garmin Edge verloren an Isartrails

Hallo zusammen sorry für die private Meldung schon mal, aber ich hab heut meinen Garmin Edge 305 angebaut :heul:. Irgendwo auf den rechtsseitigen Isartrails zwischen Tierpark und Grünwalder Brücke hat er sich vom Lenker gemacht und ward trotz langer Suche nicht mehr gesehen. Wer ihn...
Zurück