Aktueller Inhalt von ollip

1. O

MTB Rahmen oder Komplett in PINK für die Frau gesucht...

Das Bergamont "Pink Dream" soll 599,- kosten. Die Poison "Grundrahmen" auf denen man aufbauen kann, finde ich recht teuer :confused: Bisher gefallen mir das Trek, Cannondale und der Bianchi Rahmen ganz gut. Voitl & Bergwerk sind nix für mich bzw. meine Frau, ich weiss nicht bei den Firmen...
  2. O

MTB Rahmen oder Komplett in PINK für die Frau gesucht...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen MTB oder einzelnen Rahmen zum Selbstaufbau für meine Frau in einem richtig schönem Pink. Ähnlich dem Bergamont Pink Dream, oder noch schöner die diesjährigen Team Räder von Specialized, wow! Also, wer kennt aktuell Marken & Hersteller von...
  3. O

Selbstaufbau Sepcialized Stumpjumper: Welche Gabel nehmt ihr?

Mal ne blöde Frage an alle die sich selber ein Specialized Stumpjumper HT aufbauen bzw. aufbauen lassen: Welche Federgabel baut ihr denn ein? Denn das Stumpjumper ist ja diesmal auf eine 90mm Foxgabel ausgelegt, die scheinbar so ja nicht einzeln zu bekommen ist, oder? Baut ihr dann einfach ne...
  4. O

Erfahrungen mit Crossfire von Noxcycles

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Rahmen Crossfire bzw. eventuell mit einem kompletten Crossfire Bike von der Fa. Noxcycles? Bin um jede Info dankbar! Grüsse Olli
  5. O

Welcher Rahmen mit kurzem Oberrohr?

HI, welche der bekannten Cyclocross Rahmen wie Ridley, Empella, etc. haben den ein kurzes bzw. das kuerzeste Oberrohr bei einem 58er Rahmen? Ich wuerde mir sehr gerne ein Bike aufbauen, aber als Rueckenkranker moechte ich sozusagen die Unsportlichste oder Antirace Variante ;) Hat jemand da...
  6. O

Suche Rotwild Team Bike(s) in Groesse L

Hi, ich bin auf der Suche nach Rotwild Bikes (bevorzugt Hardtail) in Teamlackierung (Rot, Fiat, etc.) in Groesse L. Falls jemand was hat / anbieten moechte, bitte mail an [email protected] Danke und Gruesse OlliP
  7. O

Cyclocross Händler in Frankfurt / Main und Umgebung?

Hi, gibt es eigentlich einen Händler in Frankfurt / Main und Umgebung der sich auf Cyclocross Räder spezialisert hat oder "einige" im Angebot hat, bzw. umfangreiches Know-How anbietet? Danke und Grüße OlliP
  8. O

Was haltet ihr von Fort Rahmen?

Hi, ich möchte mir eine Crossbike aufbauen, ich schwanke etwas zwischen Empella Bonfire und den Fort 7005 Rahmen. Hat jemand Erfahrungen zu den Rahmen? Ich sleber bin leider kein Leichtgewicht (90kg) und mich würe daher natürlich auch das Verhalten der Gabeln interessieren, wenn man mit den...
  9. O

Wer hat einen Fort Rahmen und hat BIlder

Hi! Wer hat einen Fort Rahmen / Erfahrungen und noch besser Bilder (Rahmen / Komplettbike)? Danke und Grüße OlliP
Zurück