• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ollis_74

1. O

Scheibenbremsen Satz!

ne Gustav M könnt ich dir auch anbieten. bj. 2003. falls du interesse hast, melde dich einfach. grüsse Olli
  2. O

Z1 FR / Drop Off / Z150 oder ähnliches

kann dir auch eine MZ Z1 FR baujahr 2004 anbieten. Rechnung ist von Oktober 2004 und schick ich dir mit. Gabel war vor keinen 2 Wochen beim service, aber brauch sie nicht mehr. Für 200,-€ kann ich sie dir verkaufen - versand in D ist dann dabei. grüsse Olli
  3. O

Suche DH-Bremse! Dringend!!!!

könnte dir auch ne Gustav M bj. 2003 anbieten. linker Bremshebel hinten, rechter bremshebel vorne. VK 250,- € inklusive Versand in Deutschland. Grüsse Olli
  4. O

Auffahrt Dalaas nach Lech?

du sagst es rosette, wobei den flexenpass die schweren bikes hochwuchten schon ein stück arbeit war/ist :mad:
  5. O

Wie alt seid ihr so??????

lauter jungseucher hier im feld ;-) da muss ich den schnitt doch auch mal nach oben treiben - daher bin ich "sportliche" 29 :cool:
  6. O

Brunn Forks info needed!

how did flying sash broke his brunn fork???
  7. O

Brunn Forks info needed!

Hello Grimm, I have a brunn017 single crow usd and i really like it. it works pretty good and there is no flex at any time during riding. i ride it now nearly 6months and i would by it again. the only other fork that i would use is the bigger brunn016. hope that helps. if you need...
  8. O

HILFE! Wer kennt günstiges MTB freundliches Hotel in Torbole?

Uppss, habe leider was überlesen. dachte ihr sprecht vom hotel santoni, den die wollten diesen herbst auch noch einen pool bauen und die haben meiner info nach keine tiefgarage. aber trotzdem danke für die info.
  9. O

Guter 2.5'' Reifen

Hi zusammen, könnt Ihr mir einen guten 26x2.5 Reifen empfehlen. Ich fahre gerade den Fat Albert hätte aber gerne für die schlammige Herbst bzw. Winterzeit mal gerne einen 2.5'' zum durch die Wälder radeln. Habt Ihr da Erfahrungen mit guten Reifen? Danke schon mal vorab!!! Cheers...
  10. O

du meinst links auf dem weg zum bike keller??? und die haben eine tiefgarage??? wo war den da die einfahrt? habe im august noch keine gesehen (muss wohl blind sein)
  11. O

@socke: mal eine kurze frage, wo haben die den pool hingebaut??? war im august auch eine woche dort und muss sagen, war total super und ich will da auch alle fälle nächstes jahr wieder übernachten wenn ich am lago bin.
  12. O

Tour im Bryce Canyon, UT, USA

sorry muss dich enttäuschen, war damals da nur zum wandern und weiss nicht, ob das da trails gibt zum biken. die wandertour die ich gemacht habe, wäre allerdings auch superschön zum biken gewesen (war ein schöner singletrial auf 16km) such dir doch einfach die webseite vom bruce canyon und...
  13. O

Risiken unseres Hobby's

klingt jetzt ziemlich doof, aber ihr alle die immer noch einen auf cool machen und meinen lebt nur im jetzt und **** off, was geht mich die zukunft an: WERDET EINFACH MAL EIN BISSI ÄLTER und ihr seht manche dinge dann anderst. vorallem werdet ihr euch verfluchen, wenn ihr mit kaputten body den...
  14. O

Zeckenbiss

also wenn sich so ein ring aussen rum bildet, dann ist das normalerweise ein anzeichen für Borrelliose. ist aber kein problem wenn mann das gleich mit anitbiotika behandelt. wird nur dann bitter, wenn man es nicht behandelt, den die schäden die durch borrelliose entstehen, sind meines wissens...
  15. O

Devil Frog welche Gabel soll ich fahren?

eine brunn 016 :love: :love: :love:
Zurück