Aktueller Inhalt von olly4711

1. O

2021‘er Cannondale Scalpel

Sehr schönes Bike ! Hast du die Laufräder von deinem Vorgänger Scalpel übernommen ? Wie hast du das mit dem HR Boost 148mm gelöst ? Grüsse Olly
  2. O

2017'er Cannondale Scalpel 29

Bei mir is grad andersrum :-) ich mags am liebsten leise....da kann ich mich besser anschleichen....:-)
  3. O

2017'er Cannondale Scalpel 29

Carbon 3 in L und Silber ist im Zulauf Tuning muss her Passt die Hollowgram von meinem Flash aufs Scalpel Lenker Stütze nebst Sattel muss was leichteres ran is klar Was fürn Laufrafsatz könnt ihr empfehlen.... nicht zu teuer soll halt bissi leichter wetden im Bereich 1400g wäre ok.... gerne...
  4. O

Lefty XLR Carbon 29er aus 2012 Lockout oder nicht ?!

Hallo Lefty Freunde ! also hatte die letzten 3 Jahre ein Cannondale Flash Modell 2011 HiMod2 in 26" mit einer XLR Alu und RockShox Lockout. Das Lockout funktioniert perfekt. Soll heissen offen Gabel federt, geschlossen Gabel ist blockiert und zwar richtig...da geht kein Millimeter mehr rein ...
  5. O

Bilder ANT EC 03

So ! Habe nun ein Foto in meinem Profil gespeichert ! Schauts an :-) Grüssle Olly
  6. O

Bilder ANT EC 03

Aso...um mal direkt ohne Bild zu antworten: Ja ich habe auch bisschen bedenken gehabt das das Teil "umproportional" aussieht :-) Tuts aber nicht ...finde ich....entscheidend ist ja die Oberrohrlänge der Rest ist ja "nur" optisch evtl. für den Betrachter ein "Problem". Ich bin 188cm gross...
  7. O

Bilder ANT EC 03

Hi, so habe nun mal bei meiner letzten Ausfahrt ein paar Bilder gemacht :-) Dumm nur das ich nicht raffe wie ich die hier hochlaxe :-)) Tipps nehme ich gerne an :-) Grüsse Olly
  8. O

Bilder ANT EC 03

http://192.168.178.30:8080/albumImage/3C0E3BE4-D04B-4B87-AB00-8CF7A4BCC49C/JPG/asset.JPG?id=2&total=3&album=-1&page=1
  9. O

Bilder ANT EC 03

Hi Minor, jo habe ich, was interessiert dich im speziellen ?! Grüsse Olly
  10. O

Racefully, welche Radgröße ?

Der Herr Kulhavy auch mit nem 24er schnell fahren würde :-) Spass beiseite......er fährt halt das was man ihm eben unten den Hintern klemmt ! Dafür wird er bezahlt ! Und wenn die Marketinabteilung seines Sposors eben gerne den Herrn Kulhavy auf 29er sehen möchte....dann macht der das so :-)...
  11. O

Cannondale Flash

Hi, kann gut sein 8so hört es sich nach deiner beschreibung an) das etwas öl in deiner kartusche fehlt ! das äussert sich dan so dass in blockiertem zustand die fatty etwas "luft" hat und beim fahren dann hässliche schläge von sich gibt. im "offenen" zustand hat sie dann auch etwas "luft"...
  12. O

Cannondale Flash

Moin Oli, na dann lass ma hören wo der Stein hinrollt :-)) Grüssle Olly
  13. O

Cannondale Flash

Hi Oli, kan deine argumente gegen eine lefty nicht ganz nachvollziehen.... wenig teile angebot okay aber was brauchst du ?! naben ?! (gibts doch n paar gescheite !) und sonst.....passt doch alles :-) die neuen leftys sind nicht zu vergleichen mit den alten ! oke optisch ist sone sache...
  14. O

Cannondale Flash

Klar darfst Fragen...deshalb ists forum da :-) Diesen hier : http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/QSH/SubProducts/qsh-120-5 Grüsse Olly
  15. O

Cannondale Flash

Hi Oli, erstmal Glückwunsch zur Wahl des „richtigen“ bikes :-)) überlege dir aber gut ob du nicht doch lieber ein Carbon 3 nimmst mit LEFTY….zum fahren einfach geil und ein absoluter mehrwert zur fatty ! Zur rahmengrösse würde ich dir ein XL empfehlen da das L bei dir „saukurz“ wird…..bei...
Zurück