Aktueller Inhalt von Ollyverride

1. Ollyverride

TRP Bremse: Undichtigkeit am Banjo Anschluss - Dichtungen gesucht

bin hier fündig geworden bei china gut und günstig ... mit Versand bei diversen Händlern auf der Plattform für 10 Stück inkl. Versand ca. 4eur getestet und dicht ! was will man mehr
  2. Ollyverride

Burgtec Bartender Pro Bryceland Signature: Neue MTB-Griffe für Josh Bryceland

Bei welchem Kunststoff Griff ist das nicht der Fall ? Ergon GE1 u.ä. DMR Deathgrips ODI Pro V2 SQlab 7OX Deity Raceface bei mir oder Freunden im Bikepark bei Bodenkontakt hingen da immer die Fetzen weg und/oder sind die Innenschalen gebrochen ..
  3. Ollyverride

Neues Marin Alpine Trail im Test: Das Bikepark-Enduro-Bike

geile Optik das Ballerbike. zum Thema Gewicht: dort wo es zu Hause ist, fühlen sich 1-2 kg mehr bergab sehr gut an und sorgen für Laufruhe anstatt "wild und unruhig" zu werden. Aber ist nur meine Erfahrung Betreff Enduro und Bikepark und ähnlichen Bikes. Aber klar, ein XC Racebike wird es nicht...
  4. Ollyverride

Ekoi VTT Enduro Light MTB Helm: Neues Fullface-Leichtgewicht aus Frankreich

gefält, hat was von den Troy Lee Designs Fullys
  5. Ollyverride

Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

Die Downhillstrecke der SC Korb Bikeabteilung hat der shapeandride ev übernommen und kümmert sich darum, wie auch bereits um alle anderen legalen Trails rund um Korb. Ein DH-Rennen im Mai 2024 ist auch geplant. Quelle: instagram >> shapeandride_ev
  6. Ollyverride

Vereins-Downhill Strecke vom SC Korb am Hanweiler Sattel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100067088618870 SC Korb Radsport Gibt es noch News auf der Facebook Seite oder eine andere Seite mit aktuellen Infos ? Mitte Ende 2023 war die Strecke gesperrt mit "Betreten Verboten Schild". Danke Euch !
  7. Ollyverride

Bike der Woche: Orbea Rallon von IBC-User VanBov

schönes Gerät !!
  8. Ollyverride

Neues Intense M1 ab 2024 erhältlich: Die Rückkehr der Downhill-Legende

Sehr creativ von intense.. waren wohl in Koblenz zu Besuch. Sieht doch aus wie ein Sender mit Intense Decal. Wäre viellt authentischer gewesen das frühere Rahmen Design auf modern zu trimmen für 2024
  9. Ollyverride

Santa Cruz Nomad 2018

Abfahrtsmaschine definitiv, dafür wurde es auch aufgebaut. Rollt aber auch ansonsten ausgesprochen gut und auch kleinere steilere Uphills waren für mich damit kein Problem. Aber klar, abfahrtsorientiert Spass haben und viel Bikepark und Trails ist mein Fokus.
  10. Ollyverride

Santa Cruz Nomad 2018

Fährt sich hammergeil und alles andere wie ein Chopper, sehr lauffähig und geht gefühlt über alles drüber
  11. Ollyverride

Santa Cruz Nomad 2018

12. Ollyverride

Santa Cruz Nomad 2018

Habe mein V4 ebenfalls in XL aufgebaut (gleiche Körpergrösse), kurzer 35mm Vorbau, Mullet 29/27,5 mit 180 er ZEB vorne, und in der langen Sattelstütze eine 210mm oneup versenkt, das passt gerade so auf den "mm", fahre sie aber 5mm erhöht verschraubt. Das ganze noch mit einem Cascade Link hinten...
  13. Ollyverride

Santa Cruz Nomad 2018 im Test: Vielseitige Abfahrtsmaschine

Hallo benötige Hilfe !! Meine Bromad V4 von 2018 braucht eine Lackaufarbeitung nach einem Crash. Weiss jemand den RAL Code von diesem rostigen Orange Farbton, sodass ich mir den mischen lassen kann, z.B. von PROSOL. Vielen Dank schonmal.
  14. Ollyverride

Singletrail-Weltrekord erneut geknackt: 20.845 Tiefenmeter an einem Tag!

Kennt jemand den schwarzen Enduro Helm? Marke, Modell? sorry für offtopic ... Danke
  15. Ollyverride

Santa Cruz Nomad 2018

Hi Nomad Freunde, weiss jemand welche Maxle Stealth Steckachse hinten passt (Nomad 4C 2018) ? Gerne auch ein Shopping-Link ^^ Danke schonmal..
Zurück