Aktueller Inhalt von Olmeca

1. O

Gestohlene Bikes!!!

Hallo zusammen, heute mitttag mitten in der Stadt (angeschlossen an einer laterne hat in Yverdon-les-Bains, Schweiz jmd mein Ghost AMR custom gemobst.
  2. O

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hey brr.. also ich hätte Bock zu fahren, 19 Uhr könnte ich am Haagtor sein...
  3. O

jemand Bock aufn kleinen Ride in Tü?
  4. O

@ brr Ja sehr cool das ist gleich bei mir um die Ecke bis denne. Gruß
  5. O

Servus, ich würd mich der Tour um 3 anschließen, ich wohn in Tü, wäre für mich am einfachsten irgendwo in Tü zu treffen. Gruss
  6. O

sag mal was deine Kona anzeige angeht bist du sicher dass das ein 2005 model ist, das gab es...

sag mal was deine Kona anzeige angeht bist du sicher dass das ein 2005 model ist, das gab es doch gar net in blau oder ihre ich mich darin, 2006 gab es eines in blau.? Gruss Olmeca
  7. O

Biken in Lausanne und umgebung

Hey Lemming, bis jetzt habe ich recht viel cross country gemacht, da in chalet a gobet es nicht wirklich anspruchsvolle strecken gibt. Aber ich würde gerne mehr freeride ausprobieren, da ich glaube das gibt mir den kick denn ich noch beim biken suche. Was das rollen angeht, können wir gerne...
  8. O

Biken in Lausanne und umgebung

Ciao zusammen, ich studiere jetzt schon seit ner kleinen Weile hier in Lausann und mir gefällts sehr gut hier in der Schweiz. Also habe ich dieses Jahr beschlossen mein geliebtes MTB in die Schweiz mitzunehmen. Mich würde mal interessieren wo man denn die ganzen geilen bike tracks in...
  9. O

X-Fusion Glyde Prime LockOut Stahlfeder Dämpfer fur FR01 ?

Hallo zusammen, ich stelle mir gerade ein FR01 auf der fatmodulseite zusammen. meine Frage ist konkrekt erstmal zum Dämpfer. Ich würde gerne eure Meinungen über den Seriendämpfer wissen oder soll ich doch lieber einen "Markendämpfer" in die Kalkulation hineinnehmen?
  10. O

Suche gutes Fully zwischen 1300-1500 €

Ich denke fatmodul hat mich ueberzeugt aber das canyon hoert sich auch net schlecht an. Aber beim fatmodul habe ich halt fuer den gleichen preis vielleicht 100 € mehr komplett xt
  11. O

Ich haette da noch ne frage: Welche dieser Manitous koennt ihr empfehlen. -Manitou Minute One SPV oder Manitou Minute Three SPV oder ne ganz andere gabel
  12. O

Vielen dank fuer eure beratung faellt mir jetzt um einiges einfacher als zuvor ich denke ich werde mich fuer das enduro entscheiden. Werde nochmal ne nacht darueber schlafen. :daumen:
  13. O

Dankeschoen erstmal NuMetal, das ist schon einmal ein guter anfang. @Sharky ich wuerde sagen begabt ganz so krass wie auf den fotos da bin ich noch weit davon entfernt. Aber die streckenmerkmale sin ungefaer die selben. Ich denke das ich mit meinem budget raufgehen. Ich ziehe naechstes jahr...
  14. O

Die strecken die ich fahre sind downhillstrecken aber nicht so super steil aber bei den meisten haben spruenge und sind ziemlich hindernisreich.
  15. O

Also ums genau zu sagen fahr ich fasst nur trails. Federweg sollte minimal um 140 mm.
Zurück