• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Olmo

1. Olmo

Suche Hr-Nabe silber poliert

Hallo, Ich bin auf der Suche nach ner schönen polierten Hinterradnabe für 8/9/10-Fach Kassetten. Die Einbaubreite sollte 135mm betragen, die Lochzahl 32 oder 36. Vom Zustand her einigermaßen schön bis makellos. Danke und Gruß :bier:
  2. Olmo

(v)+(t) aus der Bastelgarage

PN zu XTR-Umwerfer
  3. Olmo

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Der würde mir auch helfen, allerdings bräuchte ich Schraube und Tonnenwalze je 2x.
  4. Olmo

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, Ich suche für Magura Hs 22-Bremshebel die Stifte/Schrauben und die Aufnahmen dafür im Bremsgriff zur Bremsbelagverstellung. Die alte Version mit den Griffen ohne rote Schraube. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gruß Olmo
  5. Olmo

( v ) : Xtr 950, xtr 900, syncros, atac, king, ac, .....

PN: 9. RINGLE H2O, gold , without L , 25 euro
  6. Olmo

(S) XT-Schalthebel SL-M740

Ja, richtig, nur Schalthebel. Du kannst mir ja bei Gelegenheit mal Fotos und Preisvorstellung übermitteln. Gruß Ben
  7. Olmo

:( immernoch...Xtr 950 würde auch gehen, Hauptsache 8-fach.
  8. Olmo

(S) Kettenblätter gold und rot in 94mm und 110mm

weiterhin gesucht ;)
  9. Olmo

Suche immernoch :rolleyes:
  10. Olmo

(V) Ringle,Paul,Syncros,Kool Stop,XT,XTR...

ich hab auch Interesse, stell mich dann mal an:(
  11. Olmo

Hallo, da ich das letzte Angebot hier im Bikemarkt verpennt habe, frage ich einfach mal in die Runde ob hier jemand oben genannte Schalthebel oder ähnliche (8-fach, Xt oder Xtr) abgeben möchte. Zustand kann gebraucht sein aber nicht runtergeritten und zerkratzt. Gruß Olmo
  12. Olmo

(V) Es ist noch Suppe da, wer hat noch nicht, wer will nochmal...

Falls die wieder frei werden, würde ich sie nehmen.
  13. Olmo

(S) Kettenblätter gold und rot in 94mm und 110mm

Suche noch ein Kettenblatt in Gold,42-46 Zähne, Compact-Lochkreis und im guten Zustand.
  14. Olmo

(V) Barracuda XX Projekt

Ist der Rahmen noch da? Wenn ja hast du mal nen Foto von der Stelle mit dem Haarriß?
Zurück