Aktueller Inhalt von Olo68

1. O

Cube Laberthread

Hallo Stefan, ich hatte mein C:62 Pro in Rahmengröße 61 auch bei einem lokalen Händler Mitte August bestellt und habe es dann nach mehreren Verschiebungen Mitte April bekommen. Also die Zeitspanne war ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich den Großteil der Wartezeit im Winter hatte und dass...
  2. O

Cube Laberthread

Der Lenker hat einen leichten Flare.
  3. O

Cube Laberthread

Habe mein C62 Pro am Samstag beim Händler abgeholt. :) Bestellt hatte ich es im August 2020, gut im Winter habe ich es nicht wirklich vermisst...
  4. O

Cube Laberthread

Mitte August 2020 bestellt, KW 7 angesagt. Mein Händler ist zur Zeit nicht in der Lage einen Liefertermin zu nennen. Nuroad C:62 Pro.
  5. O

Cube Laberthread

Das selbe Problem habe ich auch, nur eine Nummer größer ;) (1,90 m; SL 88 cm): habe XL bestellt und bin unsicher, ob es passt. Testen ging ja nicht... Na mal schauen, vielleicht wachse ich ja noch bis zum Februar... :D
  6. O

Cube Laberthread

...mal wieder was zum Verkürzen der Wartezeit:
  7. O

Cube Laberthread

Hallo in die Runde, mein Händler hat gestern gemeint, dass mein C:62 Pro erst im Februar kommt... habe am 12.08. bestellt. Eigentlich nicht schlimm, dann spare ich mir erstmal die Schutzbleche. ;) Etwas niederschmetternd war es trotzdem, nachdem die Berichte über die ersten Auslieferungen doch...
Zurück