• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von oLOOKaUNICORN

1. O

Santa Cruz 5010 V4 Thread

Ja, ich muss sagen primär geht es mir darum, ob das Bike spürbar schlechter in Kurven liegt bzw. schlechter springt. Meine Gedanke ist einfach, dass ich ja nicht wie bei einem anderen Lenker bzw. dem Einbau von mehr Spacer (was ich übrigens als angenehm empfand) nur mein Griff um 1cm nach oben...
  2. O

Also ich habe gerade eine Pike Ultimate und überlege auf eine Lyrik Ultimate mit 150mm zu wechseln... oder doch anderer Airshaft:confused: Ach und nach wie vor stellt sich mir die Frage ob schonmal jemand eine 140mm gegen ein 150mm getestet hat???
  3. O

Hallo zusammen, Ich besitze ebenfalls ein 5010 in M bei 180cm Körpergröße. Bis jetzt bin ich es lediglich mit 140mm Federweg gefahren und überlege mir auf eine 150mm Gabel zu wechseln (für den Extrembereich). Nun habe ich aber etwas bange, dass ich damit die Geometrie verschlechtere bzw. den...
Zurück