• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von olorin

1. olorin

Umwerferzug von unten

Nur gute!!
  2. olorin

LIGHTNING Carbon Kurbel

Schaut echt super aus!!
  3. olorin

Titanschrauben für RF Deus XC Vorbau ?

Hi, da passen ganz normale M5 x 14 von den üblichen Verdächtigen, wie syntace, jerseycycles, torontocycles etc.
  4. olorin

Aerozine Kurbel aus den USA bestellen

Hat mal jemand 'n Bild von der montierten Kurbel?
  5. olorin

Sammelthread:Maße Alu+Titanschrauben

Hi, bei meiner sind's Thomson Masterpiece 2x M5x30, ti
  6. olorin

Suche - Leichtbauteile

Suche ein leichtes Vierkant-Innenlager BSA, Welle 103mm, möglichst ISO/evtl. auch JIS, 68-er Gehäuse
  7. olorin

KCNC Schnellspanner - Erfahrungen??

Schön, leicht (RR 45,2g) und tut 1A das was er soll!!!
  8. olorin

(V) Stahl-Gabel 1" für 1€ + Versand

verkauft!!!
  9. olorin

(V) Stahl-Gabel 1" für 1€ + Versand

Hi, vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen für 1€ zzgl. Versand: Stahl-Gabel 1", Schaft 16,1cm, ein paar Schrammen und Absplitterungen am Chrom, Gewinde mit Macke, müsste wohl nachgeschnitten werden... (s. Foto), Versand als Päckchen + 3,90€
  10. olorin

Neue Griffe anbringen. Wie am besten???

Talkum!
  11. olorin

Frage zum Ventilkopf einer SKS Standpumpe

Ging mir genauso. AVACS-Kopf bzw. -Gummi defekt. Nette Mail "Bitte bitte...". Für nothing einen neuen Ersatzkopf bekommen!! :daumen: Ist dieser neue Dualhead... und der geht bei mir auch irre schwer ab. Hab' dabei mit etwas Ungeduld erstmal ein Ventil demoliert. :(
  12. olorin

Zeigt her euer Cockpit!

Womit haste denn poliert? Einfach nur mechanisch oder auch mit 'nem Mittelchen...
  13. olorin

CLT Carbon Lenker

101 für 30 Whow!!!! :eek: :eek: Wäre eine Überlegung wert... Eigentlich hast für Dein Geld ja 23g zuwenig bekommen... würd' ich glatt reklamieren ;)
  14. olorin

Aluschrauben auf der linken Kurbelseite

Aber gerade das Rot sieht ja schon verdammt anders aus!!!
Zurück