Aktueller Inhalt von Ols3n

1. O

Ventilkappen

beste Antwort danke :)
  2. O

Ventilkappen

is en französisches Ventil
  3. O

Ventilkappen

Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen das meine Ventilkappen druch häufiges fahren im Gelände nicht mehr vorhanden sind. Brauch in neue weil das Ventil sonst Schaden nimmt oder kann ich darauf verzichten?
  4. O

Wie sieht euer Rahmen nach ofter Benutzung aus?

Jo ich werd wohl meine Erfahrungen selber machen müssen. Trotzdem schon mal danke für die Statements.
  5. O

das wäre top. Aber wie gesagt ich hab den thread ja nicht geöffnet um rumzupinsen weil mein Bike en Kratzer hat sondern wollte nur mal sehen wie das Bike bei anderen Leuten aussieht nachdem sie es oft gefahren haben. So ein Alu-Rahmen sollte ja trotz etlicher Kratzer Jahre lang halten.
  6. O

neu

Hi, bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Heiße Oliver, bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen. Habe seit 2 Monaten mein erstes vernünftiges Bike gekauft und zwar ein Ghost Se 8000. Hoffe hier mit ein paar Leuten Tipps und Tricks austauschen zu können :) Grüße
  7. O

Ich persöhnlich habe das Bike erst seit 2 Monaten hab aber schon einen äußerst markanten Kratzer am Rahmen, nich das mich das stört werden mit sicherheit noch einige dazu kommen. Mich würde mal interessieren wie sehen eure Rahmen mitterweile aus habe nämlich schon von einigen gehört sie hätten...
Zurück