Aktueller Inhalt von olsche

1. olsche

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Sorry, ist leider ein 27,5er und non boost!
  2. olsche

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich hätte hier noch einen 2017er Stumpjumper-Rahmen liegen. 27,5er und Non-Boost! Vorderteil Carbon, Hinterteil Alu. Keine Schäden am Carbon, der Hinterbau hat ein paar Lackschäden. Neue Steuersatzlager und 1 Jahr altes DUB Innenlager sind dabei und seitlicher Flaschenhalter. VB:400,-
  3. olsche

Cowboy Übernahme durch Rebirth Group: Privaten Investoren droht Totalverlust

Und warum sollte das hier (in diesem Forum) interessant sein???
  4. olsche

Starrgabel am Specialized Chisel

Die RockShox ist für TorqueCaps gedacht. Die haben einen größeren Durchmesser. Normalerweise verbaut Specialized Adapterringe an der Nabe. Die musst du abziehen, dann sollte das funktionieren!
  5. olsche

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Wenn günstig, dann Ali 🤷🏼 Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 0,61€ | 1 stücke Metall Vernickelt Messing Abgabe Kleber Subpackaging Spritze Barrel Luer Lock Adapter Fitting Stecker https://a.aliexpress.com/_EQ5A2Yu Aber ob die dichten?
  6. olsche

Der Lack-Faden

Molotow Acryl Marker funktionieren ausgezeichnet
  7. olsche

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Bitteschön: https://www.rct-online.de/de/schlauchverbinder/verbinder-aus-metall/luer-lock-verbinder
  8. olsche

MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Boah, wäre super, aber im Moment schaffe ich fitnessmässig gar nix ….
  9. olsche

MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Wow, schönes Exemplar! Das mit dem fertig werden kenn ich, habe auch immer mehr mit den Kinderrädern zu tun als mit meinen… Ich habe leider auch nur mein Trikot in XL.
  10. olsche

China-Teile - Laber-Thread

Auf die schnelle finde ich den grade nicht, war von Amazon… stimmt, der Behälter ist klein, 2 Ketten funktionieren so grade…
  11. olsche

China-Teile - Laber-Thread

Der funktioniert perfekt: Ähnlichkeiten mit existierenden Produkten aus der BikeBranche sind rein zufällig
  12. olsche

Der Last Bikes-Thread

Okay, wenn der fest an der Leitung ist geht’s natürlich nicht…. Bei meinem Cinto hatte ich was gelöst, weiß aber nicht mehr ob es der Dämpfer oder der Hinterbau war…
  13. olsche

Der Last Bikes-Thread

Von vorne nach hinten geht’s auch nicht besser?
  14. olsche

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Perfektes Werkzeug, ja. So einer isses, lag bei uns im Restpostenkorb für 10,-€
  15. olsche

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich benutze die BSC-Bits mit einem Parkside Mini-Akkuschrauber. Damit funktioniert der Grundaufbau schon ordentlich schneller.
Zurück