Aktueller Inhalt von olsche

  1. olsche

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Moin, suche für meine Tochter einen CC-Rahmen in Größe M. Wichtig wäre relativ leicht und nonBoost Hinterbau.
  2. olsche

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Hi, danke zu dem Feedback bezüglich der Boxen: Es sind die ALLIT geworden … Auf jeden Fall haptisch schon mal deutlich stabiler!
  3. olsche

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Dann hol dir das Teil hier noch dazu...
  4. olsche

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Alles hier im Thread
  5. olsche

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Ja, über das zerlegen der originalen Schalter. Ansonsten nur im Vorbau mit passendem Lenker. Bei Kleinanzeigen ist grade einer drin...
  6. olsche

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Danke schonmal... Küpper und Allit schau ich mir gleich mal bei Hornbach an...
  7. olsche

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Hallo, ich brauche mal einen Tipp für gute, haltbare Sortierboxen. Bis jetzt hatte ich welche vom Discounter, so in der Art: Da sind aber mittlerweile fast alle Scharniere defekt. Durchsichtiger Deckel ist kein muss...
  8. olsche

    Der Last Bikes-Thread

    Super geworden... Mehr Mut zu Farben! Bin auch von der RAW/Stealth-Phase weg. Nachdem mein schwarzes Hardtail schon ersetzt wurde ist aktuell mein Cinto an der Reihe... Hoffe das es in der kommenden Woche fertig wird!
  9. olsche

    Der Last Bikes-Thread

    Ist doch komplett Alu die Kurbel. Also einfach neu eloxieren lassen 🤷🏼
  10. olsche

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    Heute morgen auf dem Weg nach Hause:
  11. olsche

    Der Lack-Faden

    Ich hab da Lack für mein Epic bestellt. Hat ewig gedauert bis der kam. Farbe passte aber perfekt.
  12. olsche

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    Guten Morgen Ruhrpott ⚒️
  13. olsche

    Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

    Und Sie ist komplett in schwarz zu haben :love:
  14. olsche

    Keramik Innenlager für DUB, welches nehmen? Erfahrungen?

    Hi, ja nur minimal leichter wie die normalen, ich weiß. Aber hier sind eher die positiv-verrückten anzutreffen wie im Antriebs-Forum!
  15. olsche

    Keramik Innenlager für DUB, welches nehmen? Erfahrungen?

    Mahlzeit, spiele mit dem Gedanken mal ein Keramik-Innenlager (Specialized Epic, BSA DUB ) zu probieren... Nur welches?
Zurück
Oben Unten