Aktueller Inhalt von olsen64

1. O

RAYMON HARDRAY E-NINE 7.0 2020

Hier wird nix als gemeckert, mal was sinnvolles..... man gibt auch hier den Bärbock. Hat nicht mal Einer den Arsch in der Hose um zu sagen dieses oder jenes Bike ist ok, oder auch nicht ??
  2. O

Keine weiteren wo man mehr darauf sieht. Das Auto ist scheinbar nur kurz von hinten übers Hinterrad gefahren... Lasse es jetzt reparieren, Geld von der Versicherung da. Und sollte man im nachhinein feststellen, daß doch vielleicht was am Rahmen... dann gilt die 130 % - Regelung. Hab dann...
  3. O

Gutachter sagt 550, angeblich nix weiter außer Hinterrad, Schaltung etc. Musste ich ja machen lassen, schon wegen gegnerischer Versicherung, und die Polizei möchte seltsamerweise auf ein mal auch eins, obwohl sie kurz nach dem Unfall sagte für uns alles erledigt. Egal, ich kanns ja sowieso nicht...
  4. O

Bin bis letztens auch noch Giant Fantom gefahren. Geiles Teil. Bj 2018, von 1200 auf 900. Was schätzt ihr, was die Reperatur kostet? Wurde vom Auto überfahren. :(
  5. O

Schon mal vielen dank für eure Ausführungen, deswegen bin ich ja auch hier. :) Spezieller Händler in der Nähe... muß nicht unbedingt sein. Meine besten "normalen" Bikes waren bisher Pepper und Radon, beides Crosser und Direktversender. Null Probleme, und vor allem das Pepper (allerletztes beim...
  6. O

Hallo in die Runde :) Bin 57, und bisher noch nie ein E-Bike gefahren. Sondern nur "normale" Räder, fahre im Schnitt so 6-7 Tsd pro Jahr. Werde aber auch immer älter, und schaue jetzt nach nem E-Bike. Ohne großen Schnickschnack, aber 100 km am Stück sollten schon drin sein. Und optisch auch...
Zurück