Aktueller Inhalt von olst88

1. O

Fox Float X Factory Trunnion Dämpfer: Hub ändern

Super, Vielen Dank :):daumen: D.h. Fazit für Leute die zukünftig eine ähnliche Frage haben: Einbaulänge und Schnittstelle (z.B. Trunnion) muss stimmen Der Hub wird bei allen diesen Dämpfern nur durch Spacer-Halbschalen eingestellt, die wie bei Volumenspacern oder kleinem (Luftkammer)Service...
  2. O

Fox Float X Factory Trunnion Dämpfer: Hub ändern

Hallo, Dämpfer: Fox Racing Float X Factory 2pos- Adj Evol Trunnion Dämpfer (Nicht der Float x2) Mit 205 mm x 57,5 mm --> Kann man den Dämpfer einfach auf 60 mm Hub ändern? Vielen Dank 8-)
  3. O

Evoc Trail Pro im Test: MTB-Rucksack mit neuer Rückenprotektor-Technologie

"Der durch das 3D-gedruckte Rückenteil entstandene leichte Abstand zum Rücken sorgt tatsächlich für etwas Luftzirkulation, der an warmen Sommertagen angenehm sein kann. Trotzdem fällt vor allem der untere Rückenbereich recht warm aus, was vor allem daran liegt, dass der Rucksack hier in den...
  4. O

SRAM Code R 2020 vs Magura MT5 2020

Ich habe jetzt 1 Jahr lang die Code R in Ø200/180 und hatte immer das Problem, dass erst großer Leerweg und dann recht weicher Druckpunkt. Entlüften+"Mobilisieren" hat nicht geholfen. Besser wurde es nur mit: 1. Rad raus 2. Hebel 2-3x pumpen 3. Rad wieder rein => kurzer Leerweg, harter...
  5. O

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Super Bilder! :) Was ist das für eine Rahmengröße und wie groß bist du du/Sitzlänge? Und die verstellbare Sattelstütze lässt sich einfach nachrüsten?
  6. O

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Super Bild als Orientierung :) danke. Hat noch jemand mit ähnlicher Größe und Sitzlänge ein Foto vom M-Rahmen inkl. Fahrer?
  7. O

Wartezimmer 2015/16

Das passt schon :) Vielen Dank für die Infos und das Foto!
  8. O

Wartezimmer 2015/16

Hey @andi199 , Erst mal Glückwunsch zum neuen Rad! Passt dir die Größe L, wie ist die Sitzposition? Eher aufrecht oder nach vorne gestreckt? Ich liebäugel auch mit dem Modell, vom PPS wird mir Größe M vorgeschlagen (178 groß, 85 Sitzlänge). Hättest du vielleicht noch ein Foto vom Rad? Besonders...
  9. O

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

-> Hier gibt es ein paar Bilder zu Vertical Green: http://imgur.com/a/ETC2t Mich würde noch interessieren wie "Silver Brushed Grey" in Realität im Detail aussieht. Also, ob es wohl wie das alte "Raw" wirklich nur Alu/silber gebürstet+Klarlack drüber oder einfach gleichmaßig silberner Lack ist!?
  10. O

Canyon Spectral 6.0 (2016)

...ist das bezogen auf das alte Modell in "Raw" oder das 2016er in "Silver Brushed Grey". Oder andere Frage: Sieht es immernoch aus wie Raw und hat nur einen neuen Namen bekommen?
  11. O

Canyon Spectral 6.0 (2016)

Hey DaPl, könntest du noch ein paar Bilder vom Bike machen? Ich würde gerne die Farbe im Detail sehen. :)
Zurück