Aktueller Inhalt von olympia

  1. olympia

    BOS Deville

    Ist ja komisch, mir sagten beide, Yt und Sports Nut das es was im inneren der Gabel ist, aber wohl nicht die Sache mit der Gabelkrone! Wohl eine Schraube, wenn ich es richtig verstanden habe, wenn die nicht richtig fest ist kann die Gabel auseinander fliegen :eek:! Kann aber muss nicht, ist...
  2. olympia

    Wartung BOS Federelemente & Dämpfer

    hallo zusammen, alle die ein Rad mit BOS Fahrwerk nach 2014 gekauft haben dürften auch so eine Mail von YT bekommen haben das die Deville unbedingt zum Komplettservice müsse, warum auch immer :mad: Wäre mal schön zu wissen um was es da genau geht, es gab ja mal vor einiger Zeit schon mal einen...
  3. olympia

    BOS Deville

    na Super :mad: will in 2 Wochen nach Finale, da wird das wohl nix mit einen Service vorher. Wäre schön zu wissen um was es da genau geht, damit ich da nicht mit einem schlechte Gefühl rumeiere!
  4. olympia

    Canyon Downhillbike: Prototyp aus Carbon in Rotorua gesichtet

    Habe gehört, schon Anfang April aber ob's stimmt, keine Gewähr!? Würde ja passen der erste Worldcup ist am 10.04. vielleicht fährt da Barell ja wieder :eek:
  5. olympia

    Canyon Torque grad zum Kampfpreis..., gute Wahl?

    hallo, canyon bietet ja gerade sein torque rockzone für wie ich finde unschlagbare, 2299€ an. das reizt mich schon sehr bei der ausstattung. wiederum ist es 26zoll und das lässt mich wieder genauso davor zurück schrecken. gebt mir mal ein paar gründe warum man in der heutigen zeit noch ein 26er...
  6. olympia

    YT DH WC Team!?

    mal wieder Zeit für einen neuen Thread. Alle Welt spekuliert ja über einen Wechsel von Aaron "Gwinner" Gwin zu YT. Demnach auch dem Beitritt YT,s in den WC Downhillzirkus. Diese Woche soll ja die Bombe platzen. Was glaubt ihr? Wie wird das Team aussehen? Wer werden seine Teamkollegen sein...
  7. olympia

    Landau Luitpoldpark Biken?

    hallo, war letztens in Landau zwecks einer Wohnungsbesichtigung auch 2x im Luitpoldpark spazieren. Was mir dort gleich aufgefallen ist, ist das dort wohl eine mehr oder weniger gut gepflegte, des öfteren befahrene MTB Strecke angelegt ist. Sie scheint einigermaßen anspruchsvoll mit ein/zwei...
  8. olympia

    YT Bikes 2015

    Ist YT nicht auf der Eurobike vertreten? Jemand ne Ahnung?
  9. olympia

    Allgemeine YT Gallery

    ich glaub mein Kolleg hat da seinen E-Motor drunter versteckt, er fährt mir Berg hoch immer richtig davon :heul:
  10. olympia

    Allgemeine YT Gallery

  11. olympia

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    habt ihr das auch? eine sache nervt mich schon ein wenig und zwar das ich das gefühl habe das das tretlager extrem niedrig ist. ich setze im trail berg hoch bei jeder kleinen unebenheit mit den pedalen auf. teilweise ist das ziemlich gefährlich wenn eine seite ein abgrund ist :O habt ihr auch...
  12. olympia

    Kettenblatt-Tausch beim Capra

    Achso, ich hab's am CF Pro Race gewechselt :eek: das CF Pro ohne Race hat ja ein anderes.
  13. olympia

    Kettenblatt-Tausch beim Capra

    hab's grad am WE getauscht, eigentlich Problemlos wenn die Kurbel nicht so anghämmert gewesen wäre und dank der Tips von @Climax_66 :daumen: Gleich erste Ausfahrt, Bericht folgt!
  14. olympia

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Ich hoffe nicht das es demnächst auch die Carbon Ziegen in XL gibt :heul:
  15. olympia

    BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

    Ja, habe die Gabel zurück, hat 3 1/2 Wochen gedauert aber funktioniert jetzt scheinbar erstmal! Jetzt gilt es aber erstmal das richtige Setup zu finden. Bin jetzt eine Woche im Urlaub mehr oder weniger mit dem vorgegebenen Einstellungen gefahren, war an sich ganz gut, gibt aber sicher noch...
Zurück
Oben Unten