Aktueller Inhalt von Omalos

1. O

Team Tomburg - Teil 1

Hallo, fahrt ihr noch, so dass man sich gegebenenfalls anschließen kann? Viele Grüße
  2. O

Suche 29er Hardtail-Rahmen Alu, Größe M, für Schnellspanner, 1 1/8 Zoll, für 100 mm Gabel,

Hallo, ich suche einen 29er MTB-Hardtailrahmen, Aluminium, Größe M (für Personen zwischen 170 und 176 cm), 135 mm HR, für Schnellspanner, Disc und geeignet für Gabel mit 100 mm Federweg, Etwaige Angebot bitte per PN. Grüße
  3. O

DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Danke. Ich werde mein Glück probieren.
  4. O

Vielen Dank für die Erinnerung. Ist es wieder ohne konditionelle Voraussetzungen wie bei der letzten Feierabendrunde - also auch wenn man schlechter Kondition ist - und gleicher Treffpunkt?
  5. O

SKS-Bikemarathon Schmallenberg 20.8.2022 - Nachmeldung möglich?

Vielen Dank. Ich wusste nicht, dass die Starterzahlen rückläufig sind. Ich dachte eher, jetzt geht es überall wieder auch für die Biker los.
  6. O

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte darauf hinaus, dass möglicherweise das Kontingent begrenzt ist. Dazu findet sich bei dieser Veranstaltung nichts.
  7. O

Da ich an dem SKS-Bikemarathon Schmallenberg 20.8.2022 teilnehmen möchte, aber die Anmeldefrist zur Online-Anmeldung verpasst habe und von den Veranstaltern keine Antwort erhalte, inwieweit am Anmeldetag eine Nachmeldung vor Ort möglich ist d. h. wieviele Plätze noch zur Verfügung stehen, möchte...
  8. O

Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Okay, vielen Dank. Ich möchte nur mit echten MTBlern fahren. Trotzdem viel Spaß.
  9. O

Wo denn nun? Und mit oder ohne Motor?
  10. O

Bike Odyssey 2020

Will there be a Bike Odyssey in 2022?
  11. O

Suche besten Bikeshop im Ruhrgebiet!

Metal Motion in Witten (Nähe-Kemnader See) kann ich empfehlen. Metal Motion Die leben Radsport richtig. Der Junior-Chef (Dennis) ist oder war selbst in einem MTB-Team, nahm an Deutschen Meisterschaften teil und war Fahrtechniktrainer. Metal Motion hat immer noch ein eigenes MTB-Team. Die...
  12. O

Klar.
  13. O

Stromlos wäre ich auch gerne dabei.
  14. O

Oh, wie schade. Leider zu kurzfristig,
Zurück