Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen 29er MTB-Hardtailrahmen, Aluminium, Größe M (für Personen zwischen 170 und 176 cm), 135 mm HR, für Schnellspanner, Disc und geeignet für Gabel mit 100 mm Federweg,
Etwaige Angebot bitte per PN.
Grüße
Vielen Dank für die Erinnerung. Ist es wieder ohne konditionelle Voraussetzungen wie bei der letzten Feierabendrunde - also auch wenn man schlechter Kondition ist - und gleicher Treffpunkt?
Vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte darauf hinaus, dass möglicherweise das Kontingent begrenzt ist. Dazu findet sich bei dieser Veranstaltung nichts.
Da ich an dem SKS-Bikemarathon Schmallenberg 20.8.2022 teilnehmen möchte, aber die Anmeldefrist zur Online-Anmeldung verpasst habe und von den Veranstaltern keine Antwort erhalte, inwieweit am Anmeldetag eine Nachmeldung vor Ort möglich ist d. h. wieviele Plätze noch zur Verfügung stehen, möchte...
Metal Motion in Witten (Nähe-Kemnader See) kann ich empfehlen. Metal Motion
Die leben Radsport richtig. Der Junior-Chef (Dennis) ist oder war selbst in einem MTB-Team, nahm an Deutschen Meisterschaften teil und war Fahrtechniktrainer. Metal Motion hat immer noch ein eigenes MTB-Team. Die...