Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Cub DH: Wer keinen vernünftigen Hinterbau kostruieren kann, muss auf eine Bremsmomentabstützung zurückgreifen. Das ist ein Bugfix und kein Feature!
Ist es aber nicht so, dass der Freeride Event in den letzten Jahren mehr und mehr zum Slopestyle Event wurde. Kritisiert glaube ich auch der einzige bisherige Deutsche Starter Guido Tschugg.
Der Ansatz von Gee A. wäre wieder mehr zurück zu den Wurzeln. Und um gegen die ganzen Tricks...
Allerdings halten bei den Amis die Lager am Hinterbau länger als eine Saison und bei der Garantie, Gewährleistung, Crash Replacement etc. spielen die Amis nach meiner Erfahrung in einer ganz anderen Liga.
Bei diesen Punkten habe ich für mein persönliches Empfinden sehr schlechte Erfahrungen mit...
Hallo MTB-News Team,
eine Frage zum Artverwandten Sport, BMX - Ist ja stets sehr spektakulär - Verlinkt Ihr auch diese Übertragung?
Kann mir jemand sagen, wann das stattfindet?
1000 Dank im Voraus!
Grüße