Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also nochmal, das SHIMANO OKTALINK logo is auf der kurbel abgebildet. und ich weiss wirklich wie n oktalink auszusehn hat.
hat den niemand das gleiche problem :confused:
hab mir vor nem Monat ne v-dive als Oktalink über ebay gekauft.
sogar mit dem orgienal OKTALINK logo von shimano drauf. es passt aber nich, die ******* wackelt auf dem innenlager :mad: .ich weis auch das es 2 oktalink größen gibt aber das andere geht auch nich. also bitte ich euch mir zu sagen...
grundsätzlich gilt meiner meinung nach um so höher du raus gepoppt wirst um so steiler muss die landung sein. wenn du es aber vorziehst weit zu springen musst du die landung eher flach machen. der kicker sollte für nen hohen weiten sprung nicht mehr als 80 grad haben :bier:
erstmal, redet ihr eigendlich hier von dem luft oder stahl dämpfer?
ich hab seit 2 wochen einen SPV 6-Way stahl dämpfer und hab ebenfalls probleme, da ich 1. nicht weis wofür die low und high speed imbusschrauben sein solln und 2. nich keine ahnung hab wie ich ihn härter machen kann denn schon...
Bin ihn heute das erste mal gefahrn und ich mus sagen dass der Rahmen 1a is und ich ihn mir auch holen werd. Prei isn büschn dolle aber dit lohnt sich ja auch.
Nochwas an alle leute die Fahrräder aus Autos rausklauen: ich finde euch und reiß euch die Eier ab!