Tach, scheint irgendwie Niemanden zu interessieren 🤷♂️. Ich fahre auch Spark (930 aus 2024) bin 183cm und bin mit L unterwegs. Würde an Deiner Stelle dabei bleiben.
Was mich mal interessieren würde, ist das Lumen eher Spark oder Genius? Trage mich auch mit dem Gedanken… wir sind viel in den...