Aktueller Inhalt von OMaOle

1. OMaOle

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Einfach mal die angezeigte Route fahren, es gibt Gründe dafür.8-) Denkt daran, wir sind nicht immer und überall gern gesehen... müssen nicht auch noch mehr Ärger auf uns laden.
  2. OMaOle

Dann bin ich aber froh, sie dieses Jahr noch einmal besucht zu haben. Da war allerdings gerade Eröffnung und noch keine Rede von Abschied...8-)
  3. OMaOle

Alpencross 2024

Moin, nur mal so als Denkanstoß. Da man bei der Variante wohl nur schwerlich um die Naturnser Alm herumkommt. Versucht möglichst nicht am Wochenende dort zu fahren. Der Italiener führt dann Mama Miracoli auf den Berg und das mit dem Auto über die schmale Straße bis zum Parkplatz... war für uns...
  4. OMaOle

Zeigt Eure Scotts

5. OMaOle

Bikepark Wagrein 2020. Strecken befahrbar?

Zumindest mutet es so an, zumal auch der Stoneman Taurista offensichtlich nicht mehr in der ursprünglichen Version fahrbar sein soll.
  6. OMaOle

Das HT geht auf dem Dolomiti definitiv. Ich verstehe nur nicht, warum es einen Vorwand für ein neues Rad geben muss... Die Anzahl der benötigten Räder ist doch stets N+1:D
  7. OMaOle

Geplante Tour über Komoot, riesiger Höhenmeter Unterschied im Garmin Connect und Garmin Gerät.

Forerrunner 735 XT-Edge 1030_ Komoot-Garmin Connect mit/ohne Korrektur alles unterschiedlich. Ganz genau wirst Du das nicht hinbekommen. Bei einer Tour über 1300 km ist es doch nicht wichtig ob nun 2000hm mehr oder weniger auf der Uhr stehen. Spass sollst Du dabei haben und das Ziel erreichen...
  8. OMaOle

Einsteiger Bergtouren

Ich denke mal, für n Einsteiger sind eher drei Tage realistisch... Aber davon mal abgesehen, die Runde sieht recht interessant aus.
  9. OMaOle

Haben wir so gemacht, mit Deinem Tag 2 als Tag 1. War super so. Die Reihenfolge haben wir wetterabhänig so gestaltet, was im Endeffekt eine sehr gute Wahl war. Ne Kaffeefahrt war es auf jeden Fall nicht.:D
  10. OMaOle

Scott Genius 2023 Trailbike im ersten Test: Undercover unterwegs

@ Southbike, ich bin bei Dir 😎
  11. OMaOle

Davon mal abgesehen sehen weder Spark noch Genius wie E-Bikes aus... es sei denn, ich zittiere: "Der Betrachter ist ein lausiger Amateur" Zitat Ende.8-)
  12. OMaOle

Ja, Spaß kostet :troll: zwei Flaschen sind trotzdem gut.
  13. OMaOle

Hatte das vorherige Modell doch auch nicht. Ist im Trail nicht ne Trinkblase besser?
  14. OMaOle

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Update Heute, einen riesen Dank an Paddyfr. Das Tool ist Heute per Post bei mir angekommen. Bei meinem Händler(Fahrrad XXL) war es nicht möglich das fehlende Teil nachzusenden. Schön, wenn es so eine Kommunity wie hier gibt.👍 👍👍
  15. OMaOle

Zeigt Eure Scotts

Zurück