Aktueller Inhalt von omega0

1. omega0

Entscheidung Haibike, Ghost, Bergamont,...

Guden! Ich bin jetzt so weit, dass ich mich zwischen dem Haibike und dem Bergamont entscheiden möchte. Mal eine Gegenüberstellung meiner Meinung nach: --------------------------------------------------------- Haibike: Vorteile: - komplett XT - Hörnchen schon dran - Garantie auch auf...
  2. omega0

ja ich denke auch, dass das ERSTMAL zweitrangig ist. Was meint ihr zu dem Focus? Ich bin so unentschlossen:D
  3. omega0

ich sehe grad das Haibike hat auch ETRTO 559x17, auf diesem Bild zu erkennen: http://www.kurbelix.com/dbild/original_images/90927_0/Mountainbike-Haibike-Q-RC-30-Gang-Shimano-XT.jpg sind 17mm Felgen eigentlich so schlecht, wie immer behauptet wird, und wenn ja, wieso werden die verbaut?
  4. omega0

So kleines Update: War eben nochmal beim Örtlichen und der hat mir ein Focus Blackforest 3.0 als Sonderangebot für 999€ angeboten. -komplett XT -Reba -DT Swiss X1900 Felgen Mit den Felgen hab ich aber noch ein Problem zurzeit: Habe im Laden nachgeguckt, da steht drauf 17mm, was ja an sich...
  5. omega0

Gude, also ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB. Meine Vorgaben: -Hardtail -XT Austattung wünschenswert -vernünftige Gabel -preislich um die 1200€ Bin dann zu verschiedenen Händlern und hab Angebote eingeholt. Nummer 1: Ghost SE 800 2013...
Zurück