Aktueller Inhalt von omegatd

1. O

Kaufberatung für LRS benötigt...

Hallo Leute, ich wollte euch nicht im Unklaren über das Ergebnis lassen... Nach einem sehr nette Telefonat mit actionsports ist es nun folgender Satz geworden: - XTR Naben vorn und hinten - Sapim 2,3/1,8/2,0 Speichen schwarz (geringfügig schwerer als CX-ray und Co aber deutlich stabiler) -...
  2. O

Kompatibilität bei XTR 2006 zu heute...

Hallo, Ich habe folgende Komponenten und wüsste gern, wie ich diese am geschicktesten kombiniere: - neuwertige XTR FC-M960 Kurbel von ca. 2006 - aktuelle Schalthebel SL-M980 mit den entsprechenden XTR-Scheibenbremsen komplett - aktuelle XTR-Hinterradnabe - XTR Schaltwerk RD-M960 von ca 2006...
  3. O

Zu den Reifen wurde ich noch gefragt... eher breitere, so 2,25 oder wie auf den alten drauf, Maxxis Minion in 2,35 Ich habe einen LRS mit DT swiss 4.2d Felgen angeboten bekommen. Könnten die für meine Anwendung passen? Ja? Ja? Ja?:) Gruß, Andy
  4. O

Rodi FW disc Infos gesucht!

Also nicht wirklich ernsthaft im MTB-Bereich zu verwenden? Wie ist sie im Vergleich zur DT4.2? Gruß, Andy
  5. O

VIELEN DANK erstmal für die Antworten. OK. Dann ändere ich mal die Anforderungen wie folgt: - keine XTR Naben, aber auch da bitte nix buntes - Budget 300, max 350€ Welche Felgen, Speichen und Naben genau könnt ihr da empfehlen? Gern auch mit Bezugsquelle. Wie gesagt, am besten alles in...
  6. O

www.rodi.pt/cyclinguk/main.htm da, unter Products / rims ist die Felge zu finden... greez, Andy
  7. O

Hallo, ich suche Infos zu den genannten Felgen, Rodi fw disc. Für welchen Einsatzzweck sind diese geeignet und mit welchen anderen, bekannter Marken, sind sie vergleichbar? bzw in welcher Liga spielen die? Gruß, Andy
  8. O

Hallo Leute, da bei meinem Mavic CrossMax bereits zum 2. Mal die hintere Felge das zeitliche gesegnet hat, suche ich nun adäquaten Ersatz. Ich weiß, der CrossMax passt übehaupt nicht zu den Anforderungen, aber er war beim Bike dabei... Der neue Satz soll folgendes können: - XTR-Naben...
Zurück