Aktueller Inhalt von omezz

1. O

Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

Hi Leute, bin grad auf der Suche nach dem Ersatz Schaltauge fürs Mullet Torque. Ist das hier das richtige? SRAM UDH Schaltauge Es ist das einzig verfügbare fürs Torque, allerdings habe ich ja eine XT Schaltung verbaut. Muss ich trotzdem das SRAM Schaltauge nehmen?
  2. O

Also verwendest du die 450ml Flasche? Das Bike lässt sich ganz gut bergauf fahren. Habe den FlipChip momentan auf high und man kann das Bike perfekt für die Hometrail Runde nutzen. Überlege mir für noch bessere Performance ein ovales Kettenblatt einzubauen. Kollege mit seinem Propain...
  3. O

Servus Leute, weiß jemand von euch, ob die 590ml Fidlock Trinkflasche ans Torque mit Federdämpfer passt? Habe nur bilder von der 590 Flasche unter Luftdämpfern gefunden. (Hier im Thread)
  4. O

Servus, Hatte heute das Torque auf dem Kopf stehen. Beim wieder umdrehen hörte ich den Dreck/Schmutz rieseln im Unterrohr/Sitzrohr. Mein Torque hat seit dem Kauf noch keine Nasswäsche gesehen. Irgendwo scheint also das Zeug in den Rahmen zu kommen.
  5. O

Servus, wenns um´s folieren geht: LackProtect, SunTek Folie wenn du einen matten Lack hast. SunTek PPF™ Paint Protection Film, MATT, 150mm breit kostet ~35€ und lässt sich sehr gut verarbeiten! Habe diese Folie bei meinem Torque Mullet CF8 verwendet, natürlich selbst zugeschnitten das...
  6. O

Hi, Hab das einfach mal Interesse halber in die High Position gestellt. Fahre ja aktuell viel Hometrails mit ein paar Uphills, daher erschien es mir sinnvoll high zu fahren. 😁😇 Im Vergleich zu meinem 29er Capra (low) ist das torque um einiges wendiger und agiler. Werde das jetz noch einige...
  7. O

Servus, zwecks der Tretlagerhöhe merkte ich auch noch keinen unangenehmen Kontakt am Rahmen mit dem Untergrund. Fahre aber in der High-Position. Denke auch dass es nicht soooo schlimm ist.
  8. O

Ok, das ist ja wirklich Rahmengrösse M was Wibmer da fährt.
  9. O

What? Wibmer ist 188cm groß und fährt nen M Rahmen?
  10. O

@hib sende die Bilder der Schäden einfach an Canyon. Kriegst nen Gutschein dafür. @All: War heute zum ersten mal richtig vollgas mit meinem neuen Mullet CF8 auf den Hometrails unterwegs. Und es macht verdammt viel Spass! Dank Mullet um einiges wendiger und verspielter als mein vorheriges...
  11. O

Servus Leute, als bisher stiller Mitleser musste ich mich jetzt doch hier im Forum anmelden. Es folgt mein persönlicher Erfahrungsbericht... :i2: Lange Zeit habe ich den Thread hier vefolgt, denn ich war auf der Suche nach einem neuen Bike für 2022. Erst letztes Jahr habe ich mir ein XL 29er...
Zurück