Aktueller Inhalt von Omiar

  1. O

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo ich habe ein Problem, in meinem Demo Rahmen hat sich Wasser angesammelt. Habe alles versucht, aber es läuft nicht raus. Wollte mal fragen ob irgendwer das gleich Problem hat oder hatte und wie man es wieder weg bekommt. Problem gelöst: Ich habe die Sattelstütze herausgenommen und das...
  2. O

    Saint oder Zee Bremse

    Hallo liebe IBC Gemeinde, die Saison hat begonnen und ich möchte mir neue Bremsen zulegen. Ich würed mir gerne die Shimano Sant oder die Zee kaufen. Meine Frage ist jetzt weilche unterschiede gebt es zwischen der Saint und der Zee Bremse (aus dem Preis natürlich:D) und gibt es einen großen...
  3. O

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, wie ist eigendlich die Geometrie von Demo 7.2 von 2009? MFG
  4. O

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo, Ich habe das Demo 7.2 und wollte fragen wie lang die Dampfereinbaulänge ist??
  5. O

    Beiken ist das beste auf der Welt

    Beiken ist das beste auf der Welt
Zurück
Oben Unten