Aktueller Inhalt von oMike

1. O

Sigma Rox 8.0 & 9.0

hi, abgenommen? wie????:lol::lol::lol:
  2. O

.gpx Datei in mapsource nicht immer lesbar...

Hi was heisst MapSource kanns nicht lesen? :confused: Ich arbeite zwar nicht mit MS, aber probiers mal auf POIedit.com mit dem gleichnamigen Programm. Das ist zwar auf englisch, freeware, aber ansonsten kinderleicht und du kannst alles in alles konvertieren :daumen: sonst hätt ich noch...
  3. O

Sigma Rox 8.0 & 9.0

bisher hab ich nix auszusettzen
  4. O

Sigma Rox 8.0 & 9.0

199,-€ inkl Versand Bike24 GmbH [[email protected]]
  5. O

Helmlicht = zugelassen

nabend zusammen jaja, aber wo/wie definiere ich Strasse? Wikipedia: Eine Straße ist ein begeh- und befahrbarer, meist befestigter und klassifizierter Landverkehrsweg, der von Fußgängern und verschiedenen Fahrzeugen benutzt wird, die glatte Oberflächen befahren.
  6. O

Helmlicht = zugelassen

@cubicle WO ist die Definition in der STVO, STVZO, oder so, WAS wirklich ein Rennrad ist? Ist mein Renn-MTB mit dem ich immer rennen fahre KEIN Rennrad? das mit den 11 Kg mal aussen vor gelassen? ...immer Abseits der STVO .... wo fängt die stvo an und wo hört sie auf? Auf meinem...
  7. O

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hallo an alle ich bin Usteiger vom BC 1600 oder 1600-L hab div Cmputer halbherzig probiert und konnte mich nicht entscheiden zwischen Tittfrquenz und Höhenmeter. Dank Rox 9.0 hab ich jetzt alles. Super. Und alles klappt. Und ich kanns am PC auslesen und speichern. @ Marty84 TF...
  8. O

Nountainbike Club in Mönchengladbach

Hallo Präsi, wie schauts? Was macht Dein Club? ich versuche grad fit zu werden für den "Höllenritt in 1000m Tiefe" uns suche noch MTB-Partner in MG
Zurück