Aktueller Inhalt von OMITANG

1. O

Biker Aus Augsburg Meldet Euch

Ne Leute des war ich. Ich hab mich danach bei Hydrostar komplett waschen müssen.
  2. O

1st Official Augsburger Street Session

Hallo schreibt hier eigentlich keiner meher was rein?
  3. O

Hat denn keiner mehr lust auf ein T :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: reffen?
  4. O

Als dieses Wochenende is zu kutzfristig meiner Meinung nach. Aber soll halt mal jemand nen Vorschlag machen wann er z.B. wollen würd. Vielleich 1.Mai is ja ein Feiertag.
  5. O

Ich finde man sollte sich schon nochmal treffen, jetzt wo des Wetter so gut is. Es sollte halt net zu kurzfristig sein. :bier: :bier: :bier: :i2: :i2: :i2:
  6. O

Ich sag dann mal bis morgen wenn´s Wetter past am vereinbarten Treffpunkt zwischen 12Uhr und 13Uhr.
  7. O

Ja schon kommen tu ich auf jeden fall. Mein ECHO is ja jetzt au gerad fertig geworden. Ich hoffe das des Wetter mit spielt. Bin ja heute au gefahren trotz dem bisschen nässe, aber hat schon gepasst. Wann is des denn jetzt SA oder SO. Wer filmt diesesmal der Duron baut gerad sei Bike auf und ich...
  8. O

Tja voll den Husten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hust ma schee
  9. O

Supaa heute hole ich meine Laufräder ab, dann fehelenm mir nur noch die anderen Teile. Sollten such diese Wochen noch kommen( eigentlich). Jetzt müsste ich nurnoch halbwechs gesund sein, aber des wird schon vielleicht. :i2: :bier: :i2: :bier: :i2: hoho
  10. O

Wenns am Samstag is, dann müsste ich später kommen (FAHRSCHULE). Aber Sonntag ist au gut. Ich muss eh erst kuggen ob mein Bike bis dahin fertig ist. :i2:
  11. O

wer kommt dann ales am Samstag den 10.4.2004 wenn das Wetter mit spielt? Solange es nicht regnet is es ja gut. :bier:
  12. O

Ich war das letzte mal auch dabei. Ich denk mal der nächste Trmin ist der 10.4.2004. Da werde ich auch kommen aber erst später, werde den Duron (Timeeeeeeeee) dann anrufen. Vielleicht komme ich auch schon mit meinem neuen Rad.
Zurück