Aktueller Inhalt von Omou

1. Omou

2x10 auf 1x12

Es ist halt so dass kettenblätter und Kassetten neu eher zu kaufen sind, als die Kurbel selber viel Geld will ich natürlich auch nicht ausgeben. habe aber jetzt tatsächlich auf Kleinanzeigen für 90 € eine Kurbel XTR FC m980 ergattert, das Problem ist wenn man 300 € verlangt für eine benutzte...
  2. Omou

2x10 auf 1x12

Das Bike ist eigentlich einem recht guten bis sehr guten Zustand deswegen wäre es schade dass einfach so wegzuschmeißen ich schaue mal was ich machen kann danke für die Infos
  3. Omou

2x10 auf 1x12

Mega vielen Dank für die Antworten ja das Bike ist alt, aber es hat für mich einen besonderen Wert. Da ich es mit einem guten Freund zusammengebaut habe und ich ungern einfach Dinge wegschmeiße (neu ist immer besser) die eigentlich noch in einem eigentlich guten Zustand sind schade ist es nur...
  4. Omou

2x10 auf 1x12

Guten Tag liebe Community, nach tagelangen wochenlangen stundenlangen Suchens im Netz, Versuche ich mein Glück in Verzweiflung an dieses Forum. Da ich mir einfach unsicher bin. Ich bin mir auch bewusst dass es wahrscheinlich hunderte von hunderte diesen Themen gibt, vielleicht kann mir ja auch...
Zurück