Aktueller Inhalt von omsi

1. O

+e13 XCX+ Hinterradnabe von Steckachse auf QR umrüsten

Hallo, danke für dein Antwort. Das werde ich dann mal so versuchen. Weißt du zufällig noch welche teile ich benötige um die Hinterradachse von 142 auf 135 mm zu reduzieren. Endkappen oder ähnliches konnte ich bei dem beiliegenden Zubehör nicht finden und auch im Netz habe ich soweit noch keine...
  2. O

+e13 XCX+ Hinterradnabe von Steckachse auf QR umrüsten

Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich eine Hinterradnabe (e thirteen xcx+) von Steckachse auf 135+9 mm umrüsten. Ein Umrüstkit von QR auf Steckachse konnte ich finden (http://www.silverfish-uk.com/ProductDetail/8201/13443/XCX-Hub-Axle-Conversion-Kit), jedoch nicht von Steckachse auf...
  3. O

Zeigt her Eure Radons!

hey, welche reifen willst du denn drauf machen? Bei dem conti x-king sollte es keine probleme geben, ich habe zumindestens vor vorne x-king 2,4 und hinten race king 2,2 drauf zu machen. Ist auch so von continental empfohlen und denke gibt ne gute kombi, wird hier im forum ja auch öfters...
  4. O

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hier mal mein ZR Race 6.0 aus 2012. Bisher habe ich nur die Decals an den Laufrädern entfernt. Es kommen noch andere Reifen dran (hi: Conti RK SS, vo: Conti XK RS) Ansonsten wird wohl im Laufe des nächsten Jahres noch Kurbel (XT o Noir?) Griffe, Lenker (Duraflite o Vector?), Sattel (Habt ihr...
  5. O

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal mein ZR Race 6.0 aus 2012. Bisher habe ich nur die Decals an den Laufrädern entfernt.
  6. O

Zeigt her Eure Radons!

Ja, von den parts her hab ich auch nichts besseres für das geld gefunden, zu mal ich sram bevorzuge, die rx bremsen machen mir etwas angst, da man ja relativ viel negatives über sie liest, aber die 2012er sollen ja andere (kolben?) haben, hast du bisher quietschen oder ähnliches beim bremsen...
  7. O

Zeigt her Eure Radons!

Wie sind denn deine Erfahrungen bis jetzt mit dem zr race 6.0 (bezgl. Bremsen, Schaltung usw.) ? Hast du schon iwelche mängel gefunden, oder dinge mit denen du nicht zu frieden bist? habe auch vor das bike zu bestellen. Vlt kannst du ja noch ein paar bilder posten?
Zurück