Aktueller Inhalt von -Oneal-

1. -Oneal-

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hi Leute.!! Ich hätte interesse mich mal mit paar biker hier aus der umgebung zum bikern zu treffen,auch regelmässig. ich selbst komme aus gladbeck. könnte man sich da anschliessen!? gruß spliffyx
  2. -Oneal-

24h von Duisburg 2008 mit GT-Team?

Hallo Danke für deine schnelle antwort.! schade das es nicht klappt mit dem team. hatte da so ein bischen hoffnung:heul: na ja... trotzdem danke noch mal.
  3. -Oneal-

24h von Duisburg 2008 mit GT-Team?

Hallo GT Freaks :daumen: Würde gerne auch an dem 24h Rennen in Duisburg teilnehmen. Natürlich im GT Team. Fahre eine GT Zaskar. An wen muss ich mich da wenden um alle infos zu bekommen.?
  4. -Oneal-

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Hallo!! danke für die tipps von dir.!! werde auf jeden fall mal mit euch zusammen biken. aber ihr macht doch auch bestimmt touren am wochenend!? oder?? ansonsten müste ich mir erst licht besorgen für die abendfahrten. ;) Gruss Robert
  5. -Oneal-

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Hi leute.!! bin ganz neu hier im forum und wollte mal einfach fragen ob es hier in der umgebung Gladbeck, oberhausen, kirchhellen,bottrop MTB biker treffen gibt.? mit mehreren bikern macht es doch schon meht spass.! ich selbst komme aus gladbeck. Gruss Robert
Zurück