• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von onealeurope

1. onealeurope

O'Neal 2018: Neue Bekleidungs- & Schuhkollektion, magnetische B50 Goggle

Welche Schoner haben denn die Nahtprobleme gehabt ? Kennst Du den Produktnamen ? Klar nervt das: ich habe eine Philips-Zahnbürste, von meinem Zahnarzt empfohlen, die schicke ich jetzt zum dritten Mal ein, weil sie nach 6 Monaten kaputt geht. 2 mal anstandslos ersetzt, beim dritten Mal hieß es...
  2. onealeurope

Zum Thema Brille: Die Brlllen werden auch im MX-Bereich/Motorrad-Enduro-Bereich verkauft und dort hat der schnelle Glaswechsel einen Vorteil. Es ist richtig, daß diese Idee aus dem Snowboard kommt-wer Gläser wechseln möchte, der kennt die Strafarbeit, die manchmal damit verbunden ist, wenn man...
  3. onealeurope

Es gibt im Inmold Bereich bei uns ein paar sogenannte Open Molds, die wir auch mit anderen Marken teilen: den Orbiter gibt es auch bei Seven oder auch bei Fly bspw. Auch der QRL und der Pike sind Open Molds. Warum Open Molds: Wir bewegen uns aus dem Fullface Bereich jetzt heraus und wollen in...
  4. onealeurope

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Thomas Schwarz und ich bin bei O'Neal Europe derjenige der an allem Schuld ist - der Chef. Zu lesen, daß unsere Produkte auseinderfallen tut weh. Insbesondere dann, wenn so getan wird als würden bei uns nur sehlenlose Business-Tiere arbeiten, die Tracks nur von...
Zurück