Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, mein cube fritzz 160 hpa race 27.5 ist mittlerweile schon etwas bei mir und ich muss sagen! absolut super bike! und definitiv tourentauglich!
bin jetzt auf der suche nach einem passenden bashguard... kann mir einer einen tipp geben welche(r) beim 2014er fritzz hpa race 27.5 passt?
besten...
@Kharne: leihbike kommt nicht in frage
@Pizzaplanet: möchte wie gesagt auf grund platzproblemen (3 bikes passen nicht ins auto) im urlaub eins mit dem ich beides kann...
@skydog73: danke für die ausführliche schilderung deiner erfahrungen mit nem 180er cube! hört sich gut an... inwiefern...
bitte jetzt nicht auf den park versteifen... soll ja hauptsächlich touren fahren!
rein gürn park hab ich meinen freerider!
also nochmal...
180er fritzz ob nun sl oder race tourentauglich?
weil ich wie gesagt auch gerne mal "gröber" fahren will!
wenn ich aber zum regelmäßigen kurzurlaub nach österreich fahre bringe ich nunmal nicht drei bikes (hardtail meiner frau, hardtail meinerseits und meinen freerider) ins auto.
deshalb suche ich ein bike dass sich eben bequem auf touren...
hallo, zusammen!
ich bin mittlerweile seit einiger zeit auf der suche nach einem neuen bike! hauptsächlich als einsatzzweck gedacht sind gemütliche touren mit frau und hund.
allerdings möchte ich gern auch gelegentlich etwas leichtes downhillen/freeriden und ab und an mal auch im bikepark...