Aktueller Inhalt von oNeee

  1. O

    Shimano XT auf SRAM - Scott Strike eRide900

    Ah super vielen Dank für den Screenshot. War für mich etwas verwirrend wegen ECT-148S und in den Bike Specs steht die ECT-148M.
  2. O

    Shimano XT auf SRAM - Scott Strike eRide900

    Vielen Dank für die Antworten. Bist du dir sicher das der FH-521 drauf ist? Leider finde ich meine Nabe in der Tabelle nicht. Den FH-522 für die XD gibt es ja einige im Netz, das wäre in diesem Fall überhaupt kein Problem.
  3. O

    Shimano XT auf SRAM - Scott Strike eRide900

    Leider hatte ich an meinem vorherigen Bike nur Probleme mit der Schaltung. Evtl. war es auch eine Sache der Einstellung, wie gesagt die Werkstätten hier sind leider nicht die kompetentesten. Ich bin dann von einem Kollegen die SRAM X01 gefahren, diese hat mich einfach überzeugt, egal ob die...
  4. O

    Shimano XT auf SRAM - Scott Strike eRide900

    Hallo zusammen, ich würde gerne, aus leider nicht so guten Erfahrungen, an meinem Scott Strike eRide 900 Premium die Shimano XT Schaltung auf die SRAM GX Eagle bzw X01 Eagle umbauen. Leider kann/will mir keine kompetente Werkstatt hier in der Umgebung nähere Angaben machen, was genau für Teile...
Zurück
Oben Unten