Aktueller Inhalt von OneGearDaddy

1. OneGearDaddy

Singlespeed Galerie - Teil 1

.... Stahlflex wird doch später IM RAHMEN verlegt... Das hier ist alles nur testaufbau... Läuft es wie ich es möchte kommen Feinheiten 'en Masse' Warte ab.. Wird schon.. Brooks.. anständige Pedalen.. Bremsscheiben.. Reifen and so on Schönes Wochenende allerseits Grüße OGD
  2. OneGearDaddy

Suche Starre Alugabel für AHead Montage

Hallo zusammen , Ich suche eine starre Gabel (passend für 28 bzw. 29 Zoll ) mit Scheibenbremse Aufnahme und AHead Montage. Bitte nur Alugabeln anbieten , Alu Natur noch besser. Eventuell auch Tausch gegen die aktuell montierte Federgabel . Siehe mein Singlespeed Projekt im Forum ...oder hier...
  3. OneGearDaddy

:daumen:...ach ja ...und mit Richtiggespanntekette..und Pedalen Das Teil fährt sich S**geil und geschmeidig Prima , weiteres folgt :bier:
  4. OneGearDaddy

Hi @ All , Ich war wieder mal "kreativ" 0815 Billig Alurahmen aus der Bucht geschossen für n Fuffi....immerhin neu ! Ein Paar Reste daran verwertet , et voilà hier ist das Scheibengebremste Gerät Ich hoffe es gefällt ein wenig. Und weiter geht mit den 2 nächsten Patienten , ein Raleigh und ein...
  5. OneGearDaddy

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

ATALA Singlespeed Bike muss weg ....einfach ein Angebot machen. Bilder sind in der Galerie. Habe es auch bei eBay hochgeladen. Einfach Atala in der Suche eingeben Tolles Rad im Top Zustand Hier im Forum gebe ich es für 480 ab.
  6. OneGearDaddy

Hi Leutz , Hier ein Paar Pics von einige Eigenkreationen.... hoffe es gefällt. Suche auch immer wieder Singlespeed-Fixie Interessenten im Raum Euskirchen Rheinbach oder Voreifel Viel Spaß im Forum OGD aka. Patrick :bier:
Zurück